Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 011

News

Fokus

Bally schließt jede zweite Europa-Filiale

Die Schweizer Bally International AG mit Sitz in Schönenwerd (Damen- und Herrenschuhe, Accessoires und Bekleidung) strafft ihr europäisches Filialsystem und schließt 100 von 210 Verkaufsstellen. Vom Schwund betroffen ist auch das deutsche Ladennetz (21 St

[716 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 010

News

Marks & Spencer hofft in Germany

Britischer Händler plant Spezialgeschäfte für den Kontinent

Der in Turbulenzen geratene britische Einzelhandelskonzern Marks & Spencer plc, London, will sich nicht aus dem deutschen Markt zurückziehen. Chief Executive Peter Salsbury sagt, dass man für den Kontinent ein Pilotprojekt für kleinere Stores plane und da

[1870 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 010

News

Jean Pascale-Übernehmer fordert Nachbesserung

Filialist soll auch durch Übernahmen wachsen

Noch in dieser Woche werde man sich wahrscheinlich über eine Nachbesserung beim Kaufpreis für die Filialkette Jean Pascale einigen. Das erklärt die Wünsche AG in Hamburg, die die stark defizitäre Jean Pascale AG im April 1999 an den Firmen-Sanierer Piofra

[2464 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 013

News

Fokus

Produzent Aeffe kauft Marke Moschino

Das Bekleidungsunternehmen Aeffe in San Giovanni/Marignano bei Rimini hat das Mailänder Modehaus Moonshadow erworben. Moonshadow ist Eigentümerin der Marke Moschino. Nach Abschluss des Deals, der im November über die Bühne gehen soll, firmiert die neue Ae

[1178 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 013

News

Woolworth testet Grüne-Wiese-Standorte

Die Kaufhauskette expandiert und hat die Börse fest im Blick

Nach einer Reorganisation und Neupositionierung am Markt geht Woolworth jetzt wieder in die Expansion. Für das kommende Jahr sind sieben neue Standorte für großflächige Kaufhäuser sowie zehn für das Mini-Woolworth- Konzept (bis 1000 m2) budgetiert. Im Ges

[3365 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 010

News

Littmann bei Wünsche gescheitert

Der Zwist mit Joop scheint die Großaktionäre beeinflusst zu haben

Die Ad hoc-Meldung war lapidar und verkündete unter Punkt 2: "Die Wünsche AG und ihr Vorstandsvorsitzender Herr Prof. Dr. Peter Littmann haben sich getrennt." Man habe Peter H. Miebach (55, früher Finanzvorstand beim Reemtsma- Konzern) mit sofortiger Wirk

[3938 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 009

News

Kaufring auf dem Prüfstand

Banken-Pool billigt Restrukturierungskonzept

Zug um Zug wird die Düsseldorfer Kaufring AG ihr Restrukturierungskonzept realisieren und dabei alle Unternehmensbereiche auf den Prüfstand stellen. Die Neuausrichtung des in die Krise geratenen Einkaufs-und Marketingverbunds soll bis Mitte 2000 abgeschlo

[3396 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 009

News

Fokus

Bic will Guy Laroche verkaufen

Die französische Bic-Gruppe will ihre Mehrheitsbeteiligung an dem Modehaus Guy Laroche bis zum Jahresende verkaufen. Seit Ende September gibt es einen Übernahmeinteressenten, dessen Identität allerdings noch nicht preisgegeben wird. Bic-Chef Bruno Bich wi

[712 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

News

Ahlers-Gruppe übernimmt Gin Tonic und Traffic

Herforder HAKA-Spezialist steigt durch Akquisition in die DOB ein

Die Herforder Adolf Ahlers AG macht kein Hehl daraus, dass sie solange auf Akquisitionstour ist, bis sie einen Gruppenumsatz von rund einer Milliarde Mark erreicht hat. Die Verhandlungen mit verkaufswilligen Bekleidungsunternehmen laufen allerdings meist

[3490 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 011

News

Lucia mit neuen Zukunftsperspektiven

Aufbau einer Retail-Division, Abbau von Arbeitsplätzen

Der Vorstand der Lüneburger Lucia AG reagiert mit einem umfangreichen Maßnahmenkatalog auf die für das Unternehmen derzeit wenig erfreulichen Marktgegebenheiten. Man macht in Lüneburg kein Geheimnis daraus, daß die Zahl der Lucia-Kunden in Deutschland sei

[3689 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter