Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2006 Seite S008

41. Kongress der Deutschen Marktforschung

Auf den Geschmack gekommen

Die Online-Forschung hat sich etabliert und baut ihr Potenzial weiter aus. Die Zukunft liegt in der sinnvollen Kombination mit der Klassik.

Es ist eine kleine Gründungswelle, die seit einem halben Jahr durch die deutschen Lande schwappt. Die Psyma Group und Skopos heben ODC Services, München, aus der Taufe. Das Ifak-Institut in Taunusstein gliedert Respondi, Köln, aus. Innofact und die Medie

[8109 Zeichen] Tooltip
Neugründungen und Übernahmen von Online-Panels in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 006

Handel

AVA und Vendex schmieden Baumarkt-Allianz

Gemeinsamer Einkauf - Rückzug von Marktkauf aus Holland - BM-Marketing vor dem Aus?

vos. Frankfurt, 28. Oktober. Die Edeka-Tochter AVA, Bielefeld, reagiert auf die zunehmende Konzentration im europäischen Baumarktgeschäft. So wollen die Bielefelder zum Stichtag 1. Januar 2000 den Einkauf mit der Baumarktsparte der niederländischen Vendex

[4020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 010

Handel

NBH-Sparte droht das Aus

Im Baumarktbereich will sich auch die Workshop-Gruppe absetzen

vos. Frankfurt, 14. Oktober. Dem Baumarktbereich der Nürnberger Bund Handelsgesellschaft mbH (NBH) droht das Aus. Nach den Profi-Franchisenehmern im NBH ist nun auch die Workshop-Gruppe auf der Suche nach neuen Liefer- und Verrechnungspartnern. In der W

[2226 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 078

Business Industrie

Dornbusch France startet

Die Dornbusch & Co. GmbH in Rheda-Wiedenbrück hat zusammen mit ihrer französischen Partner-Vertriebsfirma Patrick Jenn die Tochtergesellschaft Dornbusch France S.A.R.L. in Straßburg gegründet. Dornbusch hält die Mehrheit von 51%. Dornbusch France arbeitet

[734 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 061

Service Checkout/Logistik

Corbit AG optimiert die Tourenplanung

biw. Frankfurt, 15. April. Mit Wirkung vom 1. April übergibt die PLS GmbH, Stuttgart, sämtliche Rechte ihrer Software-Produkte an die in Gründung befindliche Corbit AG, Bad Kreuznach. Damit übernimmt Corbit auch den Ausbau der vorhandenen Lösungen für Log

[1530 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 012

Handel

Textilhändler bündeln

Gemeinsame Einkaufsgesellschaft vereint KATAG und abz

mv. Frankfurt, 11. Februar. Im Textilfachhandel zeichnet sich eine Neuordnung der Kräfteverhältnisse ab. Die Nr. 1 und die Nr. 2 der deutschen Einkaufsvebände der Textil- und Bekleidungsbranche bündeln ihre Kräfte in der zukünftigen "Katag International P

[2235 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 049

Agenturen Business

Food Steps: Food-Agentur legt Grundstein in Bielefeld

BIELEFELD Unter dem Namen Food Steps hat sich in Bielefeld eine neue Agentur niedergelassen. Geschäftsführerin ist Kerstin Hochmüller. Food Steps versteht sich als Beratungsagentur, die, ausgestattet mit einer Kombination aus Marketing- und Food-Know-how,

[601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

News

Katag, abz und Sütex: Verbund der Verbände

Gemeinsame Beschaffungsgesellschaft ab 1. Januar 1999

Die Katag AG, Bielefeld, und die abz Zentraleinkaufsagentur für Bekleidung GmbH, Essen, rücken zusammen. Die beiden Verbundgruppen bündeln ihre nationalen und internationalen Einkaufsaktivitäten in einer gemeinsamen Beschaffungsgesellschaft. Die Firma mit

[3633 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 035

Service Verkaufstechnik

Ehlebracht in Thailand am Start

Gemeinschaftsunternehmen für Warenpräsentationssysteme und Displays gegründet

kon. Bielefeld, 31. Juli. Bei der Erschließung internationaler Märkte hat die Ehlebracht AG, Enger, einen weiteren Schritt voran getan. Das in den Geschäftsfeldern Warenpräsentation und Lichttechnik sowie Möbelfunktions- und Kunststofftechnik tätige Unter

[3331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 053

Personality Management & Karriere

Ein tiefer Wunsch und der Zufall

Unternehmensgründer in der Werbebranche brauchen viele gute Kontakte und noch mehr Durchhaltevermögen

Frankfurt Der deutschen Wirtschaft fehlen die Unternehmensgründer, ist die weitverbreitete Klage. Ein beliebtes Gründerumfeld bietet Werbung und Marketing. HORIZONT sprach mit neuen Selbständigen über Motive, Erwartungen und Erfahrungen. Man muß sich be

[5496 Zeichen] € 5,75

 
weiter