Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 018

Frischware

Auslandsmärkte rücken in den Fokus

Exportgeschäft gewinnt immer mehr an Bedeutung - Herausforderung für Unternehmen - Agrarmarketingtage in Berlin

Berlin. Für die deutsche Ernährungs- und Agrarindustrie werden Exporte und Direktinvestitionen im Ausland immer wichtiger. Das gilt insbesondere für die Milch- und Fleischwirtschaft. Auf den Agrarmarketingtagen 2009 in Berlin Anfang dieser Woche wurde d

[3656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 044

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Lebensmittelsicherheit

IFS-Standard - Version 5.0 Einführung und Anwendung Für Führungskräfte, Produktionsleiter, Qualitätsmanagement-Beauftragte und interne Auditoren aus der Lebensmittelindustrie. Programm Entwicklung, Bedeutung und Forderungen des IFS; Unternehmensverant

[2603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 049

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Krisenmanagement nach Best Practice Krisenkommunikation im Ernstfall Zwei Fachseminare für Führungskräfte der Backwarenbranche. Programm Die Seminare, die speziell für die Backbranche konzipiert wurden, wollen Hilfestellung bei der Bewältigung einer K

[8083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 062

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

dm-Drogeriemarkt Menschen - Märkte - Strategien YBF-Workshop für den Führungskräftenachwuchs. Programm dm-Gründer Götz W. Werner wird beim Colloquium Privatissime die YBF-Teilnehmer am Auftaktabend persönlich als Redner begeistern und ihnen anschließend

[5898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 057

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT, Logistik, E-Business

Technologien, Lösungen, Erfolgsstories Für Führungskräfte der Bereiche IT, Logistik, E-Business, Marketing, Vertrieb. Programm Vorgestellt werden im Rahmen von Vorträgen und Foren innovative Konzepte und Technologien, die die Wertschöpfung und Kundenzufr

[2781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 060

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT, Logistik, E-Business

19. Frische- und Lebensmittel-Logistik-Tagung Thema: "Geschlossenheit der gesamten Frische- und Lebensmittel-Prozesskette - Temperatur, Feuchte, Klima, CA, Mikrobiologie". Programm 1. Tag: Lebensmittel-Zustands-Monitoring - Die Vorträge zeigen Vorteile,

[3258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 034

Journal

52. CIES-Food-Business-Weltgipfel

Beckers ruft nach München

"Nachhaltiges Wachstum muss sich nicht nur rechnen, sondern auch allen Gruppen, die ein berechtigtes Interesse an einem Unternehmen haben, gerecht werden", mahnt Pierre-Olivier Beckers in seiner Funktion als CIES-Vorstandsmitglied. Mit diesem Thema wolle

[3889 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 055

Service Branchen-Forum

"Audit-Tourismus" kostet Lebensmittel-Branche viel Geld

Spitzen aus Handel und Industrie ringen beim 6. CIES-Kongress um einen einheitlichen globalen Standard - 500 Besucher aus 43 Ländern in München

München, 8. Februar. Im Wirrwarr der Qualitätsstandards suchen Lebensmittelhandel und -industrie dringender denn je nach einer einheitlichen Norm zur Gewährleistung der Lebensmittelsicherheit. Auf dem Kongress der internationalen Organisation CIES in Mün

[3873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Ebay wirbt mit Mitgliedern: Aufbauend auf dem Claim "3...2...1...meins!" rückt der Online-Marktplatz Ebay mit der neuen Kampagne "Ich hab's!" sein Kerngeschäft in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Die Kampagne entwickelte die Hamburger Agentur Sprin

[2601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 064

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Jahrestagung "Marke 2006" Für Führungskräfte aus Industrie und Handel. Programm: Folgende Beiträge stehen auf der Agenda der Vortragsveranstaltung "Marken - ein Wertschöpfungsbeitrag für Deutschland": "Der volkswirtschaftliche Wert der Marke - Präsentati

[3658 Zeichen] € 5,75

 
weiter