Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 043

Business Panorama Handel

Preise für Forum Duisburg und MyZeil

Zwei deutsche Center unter den Gewinnern der renommierten ICSC Awards

Der International Council of Shopping Centers (ICSC) hat bei der Verleihung seines renommierten ICSC Awards zwei deutsche Einkaufszentren prämiert. Das im Frühjahr 2009 von MAB Development eröffnete MyZeil in Frankfurt wurde in der Kategorie der neuen, m

[1160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 150

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1.Europäischer Online-Handelskongress Motto: "Online-Handel ohne Grenzen - Wer sind die Gewinner im deutschen und europäischen Online-Handel?" Programm Von Top-Experten aus Handel, Konsumgüterindustrie und Dienstleistung, (u.a. Bestbuy.com, Tesco und

[4007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 018

Industrie

Watercooler sind auf dem Vormarsch

Karlsruhe. Die europäische Watercooler-Branche blickt trotz Wirtschaftskrise mit Zuversicht in die Zukunft. Dies wurde auf der European Water Cooler Trade Show in Athen deutlich. Das Marktforschungsunternehmen Zenith International prognostiziert für West

[1016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 025

Medien

Olympia bringt TV keine Rekorde

Die Marktanteile bleiben hierzulande meist unter den Werten früherer Spiele / Dennoch geben sich die Fernsehsender zufrieden

Während den TV-Sendern nicht der große Quotenerfolg gelingt, profitiert das Internet von der Zeitverschiebung. Nielsen-Forscher sprechen gar von den ersten Online-Spielen der Geschichte.

[3745 Zeichen] Tooltip
Ruderer gewinnen Goldmedaille der TV-Zuschauer - Die meistgesehenen Sportübertragungen
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 016

Marketing

Run auf die Ringe

10708 Athleten, 17600 Medienschaffende, vier Milliarden Fernsehzuschauer: Die Olympischen Spiele vom 8. bis 24. August in Peking werden das Mega-Event des kommenden Jahres. Für dieSportartikelhersteller hat das Spiel bereits begonnen

Allein aufgrund der Olympischen Spiele sollen laut der Medienagentur Zenith Optimedia die weltweiten Werbeausgaben im kommenden Jahr um mehr als 2 Milliarden Euro steigen. Ein Drittel davon wird aus China erwartet. Schließlich ist das Schwellenland einer

[7597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 016

Standpunkt

Wenn Moral ins Geschäft kommt

Editorial: Öffentlich-Rechtliche müssen konsequent sein

ARD und ZDF haben einen Meilenstein gesetzt mit ihrer Entscheidung, die Live-Übertragung von der Tour de France zu beenden. Keine Unterstützung für einen dopingverseuchten Sport, heißt die moralische Prämisse. Bei der Tour de France abzuschalten, war ind

[2438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 050

Business Industrie

UNTERNEHMEN

200 Paar Schuhe für schweigsame Damen. Der Pirmasenser Schuhhersteller Peter Kaiser hat zwei Teilnehmerinnen eines Radiogewinnspiels in Niedersachsen je 100 Paar Schuhe im Wert von 10000 Euro geschenkt. Gemeinsam mit dem Schuhhaus Gisy, Hannover, und Hit

[1614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Kimberly-Clark bündelt Etat: Der Hygieneartikelhersteller Kimberly-Clark bündelt seinen Kreativetat für Nordamerika und Europa bei der WPP-Tochter JWT. Das Nachsehen hat die Schwesteragentur Ogilvy & Mather. Das Etatvolumen liegt US-Presseberichten zuf

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 028

Horizont Sport Business

Sponsoren spielen draußen

Olympia-Partner müssen abseits der Wettkampfstätten um Aufmerksamkeit kämpfen / Schlüssel TV-Presenting

Wer vom 10. bis 26. Februar die XX. Winterspiele in Turin verfolgt, hat das Wesentliche im Blick: den Sport. Nur ein Logo wird die Loipen säumen, ein Markenzeichen die Banden im Eisstadion zieren und gemeinsam mit den Athleten um die Aufmerksamkeit der Z

[5153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 024

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· Eurosportwetten.de bei 96: Das Unternehmen Eurosportwetten.de kooperiert mit dem Fußball-Bundesligisten Hannover 96. "Sportsponsoring und damit die Förderung des Breiten- sowie des Profisports ist wichtiger Bestandteil unseres Marketingkonzeptes", sagt

[2034 Zeichen] € 5,75

 
weiter