Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 028

Horizont Sport Business

Sponsoren spielen draußen

Olympia-Partner müssen abseits der Wettkampfstätten um Aufmerksamkeit kämpfen / Schlüssel TV-Presenting

Wer vom 10. bis 26. Februar die XX. Winterspiele in Turin verfolgt, hat das Wesentliche im Blick: den Sport. Nur ein Logo wird die Loipen säumen, ein Markenzeichen die Banden im Eisstadion zieren und gemeinsam mit den Athleten um die Aufmerksamkeit der Z

[5153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 226

Business Handel

Auf der Suche nach Wachstum

NRF-Jahrestagung: In New York wurde die Zukunft des Einzelhandels besprochen

"Wir werden unsere Zukunft nicht allein durch Kosteneinsparungen und Preisreduzierungen sichern können", so brachte Alan Lacy, Chef von Sears, Roebuck&Co. (Hoffman Estates, Illinois) anlässlich der Jahrestagung der National Retail Federation (NRF), Washin

[8723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Mike de Vries soll als Geschäftsführer der Olympia-Bewerbergesellschaft seine guten Kontakte nutzen

Ein Bitburger für Leipzig

Der Name "Dfries" fließt eisgekühlt durch die Leitung ans Ohr wie wohltemperiertes Bitburger durch die Kehle - der Marke, die Mike de Vries noch bis Ende Juni vertreten wird. Der coole, bisweilen etwas knorrige Klang der Stimme wird dem Charakter ihres Pr

[4769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 022

HORIZONT SPORT BUSINESS

Eisschnelllauf-WM Pechstein und Co prägen den Eisschnelllauf, aber wie viel Potenzial hat die Sportart?

Im Schatten der Kufenköniginnen

Speedskating boomt. Doch hinter den Stars zeichnen sich noch keine neuen Glamour-Girls ab.

Berlin / Ice-Lounges stehen hoch im Kurs. Audi baute zur Alpinen Ski-WM eine mitten in St. Moritz auf - und Lancia zieht diese Woche nach. In der tiefgekühlten Location am Berliner Ku'damm will die Fiat-Tochter auf die Weltmeisterschaft im Eisschnelllau

[6574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 024

Horizont Sport Business

Viel Präsenz für die Putzer

Wer hätte das gedacht? Curling, die Sportart, die für Laien ein wenig danach aussieht, als schiebe man Schirmständer übers Glatteis, glänzt mit einer enormen TV-Präsenz. Bei den Olympischen Spielen in Salt Lake City rangiert die Disziplin knapp hinter Bia

[437 Zeichen] Tooltip
Viel Zeit für Curling - Übertragungsdauer von Sportarten bei den Spielen in Salt Lake City - Angaben in hh:mm; Werte in Klammern: Gesamtreichweite in Mio. ab 3 Jahren
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 012

International

Athen bereitet Olympia vor

Die Olympischen Winterspiele in Salt Lake City sind gerade vorbei und schon startet in Griechenland die Werbekampagne für die Olympischen Sommerspiele 2004. Zwei von der Athener Agentur Publicitas entwickelte TV-Commercials sollen das Motto «Unique Games

[617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 028

Unternehmen

Sport-Marketing Network gelingt Quotensprung / Verkaufsziel übertroffen / 75 Millionen Dollar Gewinn / Sport gewinnt alle Ratings in der Primetime

NBC siegt bei Olympia in allen Disziplinen

Geschickte Planung und Skandale treiben die Ratings zur Freude der Sponsoren auf Rekordhöhe.

New York / Das Olympische Kommitee, NBC und die Sponsoren sind glücklich. Die Winter-Spiele von Salt Lake City können sie als Erfolg verbuchen. Nicht nur gelang es, eine telegene Sport-Show zu inszenieren, die das US-Publikum über 17 Tage ans TV bannte, a

[5970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Event HORIZONT lädt zum 6. Ski- & Snowboardmasters ins österreichische Obergurgl

Auf den Spuren der Salt-Lake-City-Asse

Frankfurt / Der Blick der Wintersportfans richtet sich derzeit nach Salt Lake City, wo Olympioniken aus aller Herren Länder um Gold, Silber und Bronze kämpfen. Wer ihnen nacheifern will, der kann das bei den 6. Ski- & Snowboardmasters tun, die Horizont ge

[1980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 004

Nachrichten

Olympia Top-Quoten für TV-Berichte zu Winterspielen

Hanni siegt bei den Quoten

Frankfurt / Bei den olympischen Ringen kommt man derzeit an ARD und ZDF kaum vorbei. Der große Medienaufwand, mit dem die beiden öffentlich-rechtlichen Sender derzeit die Olympischen Winterspiele in Salt Lake City begleiten, wird von den Zuschauern goutie

[1403 Zeichen] Tooltip
ARD ist Quotensieger - Die reichweitenstärksten Formate der Olympia-Sender
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 026

Unternehmen

Hygiene-Markt P&G rüstet sich für den Werbefrühling

Procter setzt auf die Natur

Schwalbach / Procter & Gamble (P&G) plant für Anfang nächsten Jahres zahlreiche Marketingaktivitäten für Ariel und Lenor. Als Olympia-Partner versieht der Hygiene-Konzern alle Ariel-Packungen mit dem offiziellen Logo der Winterspiele 2002 in Salt Lake Cit

[1380 Zeichen] € 5,75

 
weiter