Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 029

    Medien

    Presso-Grosso erwartet mehr Fusionen

    Der Verband gründet die Arbeitsgruppe Change Management, die die Betriebe fit machen soll. Eine Einigung im Kündigungsstreit mit Bauer steht trotz Gerichtsentscheidung noch aus. Der Bundesverband Presse-Grosso geht davon aus, dass die Handelsspannen-Ver

    [4073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 063

    Business Industrie

    German Fashion meldet Umsatzplus

    Der Modeverband German Fashion Deutschland eV hat ein starkes Umsatzplus seiner Mitgliedsunternehmen im ersten Halbjahr bekannt gegeben. Laut einer Mitgliederbefragung konnte der Umsatz in der DOB im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 8,5% gesteigert wer

    [1302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Markenverband Verbandstagung in Leipzig diskutiert über die Optimierung der Zusammenarbeit der Markenartikelindustrie mit ihren Partnern

    Die Marke bleibt das Maß aller Dinge

    Der Kampf um den Kunden wird für Markenartikler immer schwerer - auch aufgrund des Handels.

    Leipzig / Es hört sich wie eine Drohung an: «Alles wird Marke.» Bernhard Huber, Area Manager Kraft Foods Deutschland / Österreich, wirft diesen Satz ins Auditorium der diesjährigen Markenverbandstagung, die in der vergangenen Woche in Leipzig stattfand -

    [7740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Klein, aber fein?

    Die Debatte über die Mitgliederzahl der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) ist so alt wie der Verband selbst. Mit der Einrichtung der Task-Force Internationales steht sie jetzt wieder auf der Agenda - auch wenn das dem Präsidium nicht gefällt.

    [875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 048

    Agenturen Business

    Der Verband ist keine Solidargemeinschaft

    Testatdiskussion und Werbung für die Werbung: Lothar S. Leonhard zieht eine persönliche Bilanz über seine ersten zwei Jahre als GWA-Präsident

    FRANKFURT Seit zwei Jahren steht Ogilvy & Mather-Chef Lothar S. Leonhard nun als Präsident an der Spitze des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA). Zum Abschluß seiner ersten Amtsperiode sprach HORIZONT mit ihm über erreichte und gesteckte Ziele, Erfolge,

    [14580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Planning soll transparent werden

    Die deutsche Account Planning Group will Regularien und Qualitätsstandards für die strategische Planung festschreiben

    FRANKFURT Eine Planning-Abteilung gehört bei der Mehrzahl deutscher Agenturen mittlerweile zum guten Ton. Trotzdem steckt der Berufsstand des strategischen Planers hierzulande noch in den Kinderschuhen. Welche Qualifikationen ein Planner mitbringen muß, i

    [5348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 034

    Agenturen

    Regiestars mit eigenem Verband

    Commercial Directors Alliance of Germany will Standort stärken / Regie- Guide in Vorbereitung / Dabei: Niko Karo, Roman Kuhn

    MÜNCHEN Noch immer tendieren deutsche Agenturen dazu, bei großen Spotproduktionen Regiestars aus den USA oder England zu verpflichten. Das soll künftig anders werden. Die Münchner Regisseure und Produzenten Mark von Seydlitz und Roman Kuhn haben jetzt ein

    [4119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 001

    GWA soll offensiver agieren

    Mitglieder erwarten vom Agenturverband konkretes Handeln

    FRANKFURT Immer mehr Mitglieder erwarten konkrete Taten vom Gesamtverband Werbeagenturen. Vor allem, wenn es um die drängenden Probleme wie kostenlose Präsentationen und Honorarverfall geht. Wenn sich am Freitag die Mitglieder des GWA zur traditionellen

    [1277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 034

    Agenturen Interview

    GWA: Zwischen Stagnation und Aufbruch

    Im HORIZONT-Gespräch diskutieren Nicht-GWA-Mitglied Thomas Rempen und GWA- Präsident Georg Baums über Chancen und Grenzen von Verbandsarbeit

    DÜSSELDORF Anläßlich der Jahreskonferenz des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) in Berlin diskutierten GWA-Präsident Georg Baums und der Düsseldorfer Agenturchef Thomas Rempen - der mit seiner Agentur nicht im GWA ist - über die Leistungen und Defizite

    [16503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 228

    Türkei

    Ägäische Exportunion/Itkib

    8. "Izmir PRET", immer größer

    pa Izmir - Zwischen dem 27. und 29. Juli dieses Jahres findet auf dem IZFAS-Messegelände in den Hallen 9,10 und 11 die 8. "Izmir PRET", eine Exportmesse für die gesamte türkische Bekleidungsindustrie, statt. Gegründet wurde diese Veranstaltung 1990 mit

    [1541 Zeichen] € 5,75