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    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 010

    Handel

    Lekkerland versus LEH

    Klassische Food-Vertriebsformate machen Fachgroßhändler zu schaffen

    Köln. Vom vorhandenen Interesse der Kunden an Convenience-Produkten partizipieren vor allem Supermärkte und Discounter, so eine neue Studie der EBS in Oestrich-Winkel. Traditionelle Vertriebswege wie Tankstellen zählen dagegen eher zu den Verlierern - zu

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    SUPERMÄRKTE BEVORZUGT - Einkaufsstätten von Convenience-Kunden - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

    Journal

    Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

    Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

    Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

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    TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 010

    Handel

    Kaum Interesse an Tankstellen

    EBS-Convenience-Studie zeigt Fachgeschäfte und Supermärkte als bevorzugte Absatzkanäle

    Oestrich-Winkel. Überraschendes Ergebnis einer Convenience-Studie der EBS: Wer unterwegs etwas essen oder trinken will, nutzt kaum die klassischen Convenience-Vertriebskanäle Tankstelle und Kiosk. Großer Bahnhof am Dienstag dieser Woche in Oestrich-Winke

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    FACHGESCHÄFTE BEVORZUGT - Einkaufsstätten der Convenience-Kunden Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 012

    Handel

    Tankstellen-Shops verlieren Kunden

    MCS-Umfrage - Shopgeschäft weniger attraktiv - Discounter als ernsthafter Kontrahent

    Frankfurt, 30. März. Ernüchterndes Ergebnis einer Umfrage der MCS: Tankstellen-Shops haben zunehmend Schwierigkeiten, Kunden an sich zu binden. Durch längere Öffnungszeiten, Verdichtung des Ladennetzes und günstige Preise gräbt der klassische Lebensmitte

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    Süßigkeiten büßen Umsatz ein - Kundenbefragung: "Was haben Sie im Tankstellenshop zuletzt gekauft?"
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 033

    Journal

    Spielraum für neue Geschäftsfelder

    Dr. Michael Otto sieht sein Unternehmen im Wettbewerb gut aufgestellt. Im stationären Handel, mit Kooperationen und im Ausland entdeckt er noch vielversprechendes Wachstums- potenzial.

    [11756 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 004

    Handel

    Verbraucher bleiben skeptisch

    Frankfurt, 31. März. Der Einzelhandel kann im weiteren Jahresverlauf wohl kaum auf steigende Erlöse hoffen. Nach den jüngsten Veröffentlichungen der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) sehen die Verbraucher die allgemeine Wirtschaftsentwicklung und ihr

    [852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 08.03.2002 Seite 032

    Junge Kunden Verkaufskonzepte

    Begehrte Silberlinge

    CDs, Rohlinge, Videospiele stehen bei jungen Kunden hoch im Kurs - besonders die Raubkopien. Die Manager von Saturn, HMV und WOM beobachten die Frequenzen mit gemischten Gefühlen.

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    Hightech im Großeinsatz - Jugendliche kommen ohne Elektronik kaum noch aus. Fast jeder hat ein eigenes Handy, einen CD-Player und Fernseher
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 006

    Handel

    Einzelhandel passt seine Jahresprognosen an

    Umsatz und Ergebnis nach unten korrigiert - Fragezeichen hinter Weihnachtsgeschäft - Food läuft besser als Nonfood

    Frankfurt, 22. November. Der Einzelhandel geht mit gemischten Gefühlen in den Jahresendspurt. Schwächelnde Konjunktur und Verunsicherung der Kunden nach den tragischen Ereignissen im September veranlassen viele Unternehmen, Umsatz- und Ergebnisziele nach

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    Ausland wächst stärker - Douglas-Konzern-Zahlen 1-9/2001

    Baumärkte drücken Ergebnis - AVA-Konzern-Zahlen 1-9/2001

    Umsatz steigt durch Zukauf - KarstadtQuelle-Zahlen 1-9/2001
    € 5,75