Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin 5 vom 04.11.2016 Seite 8,9

    OWM-Magazin Werbung. Treiber

    OWM bezieht Position

    Welche Themen bewegen die werbungtreibenden Unternehmen um? HORIZONT hat bei Geschäftsführer Joachim Schütz nachgefragt.

    1. Werbeverbote: der falsche Weg! Aus Sicht der werbungtreibenden Unternehmen muss jedes legal hergestellte und vertriebene Produkt auch beworben werden dürfen. Doch unter dem Deckmantel eines vermeintlichen Verbraucherschutzes werden immer wieder

    [6242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Das Image muß stimmen

    Youngcom-Studie: Jugendliche sind in puncto Marken und Werbung auch weiterhin wählerisch

    MÜNCHEN Bei Autos, HiFi-Anlagen, Sportartikeln oder Kleidung kommt es auf die Marke an. Produkte müssen aber richtig beworben und verpackt werden, sonst werden sie nicht gekauft. Diese Einstellungen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen zeigt die aktuel

    [3053 Zeichen] € 5,75