Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 5 vom 02.11.2023 Seite 12,13,14,15

TopThema Payment

Jetzt verkaufen, später kassieren

Buy Now, Pay Later (BNPL) gilt als Bezahloption der Zukunft. Zwar hat das EU-Parlament jüngst die Verschärfung der EU-Verbraucherkreditrichtlinie beschlossen. Doch insbesondere im Online-Handel wäre ein Verzicht auf BNPL kaum sinnvoll.

Bei der Generation Z ist es schon gang und gäbe: Gut die Hälfte der jungen Menschen hat schon einmal in Raten gezahlt, wie der Inkasso-Dienstleister Lowell- Group ermittelt hat. Fast jeder Dritte tut dies auch für kleinere Anschaffungen wie Elektroge

[7692 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 23.02.2023 Seite 34,35,36,37

Im Fokus Retourenmanagement

Hin – aber nicht zurück

Retouren sind auch eine Frage der richtigen Verpackung: Wer Beschädigungen vermeidet, eliminiert einen wichtigen Grund für Rücksendungen. Eine Herausforderung bleibt die Ausbalancierung von Nachhaltigkeit und Kosten.

[8155 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 09.07.2022 Seite 25

extra wellness & kosmetik

TRENDSTUDIE

Die Ansprüche der Gäste steigen

Eine Umfrage unter Gästen und Hoteliers mit Wellness-Schwerpunkt zeigt große Sehnsucht nach entsprechenden Reisen. Dabei müssen aber einige Kriterien erfüllt sein.

[7076 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 04.02.2021 Seite 38,39

Im Fokus Technik-Innovationen

Kaufen durch das Schaufenster

Scan & Control, Air Swipe und Air Button: Neue technische Entwicklungen schaffen ein neues Einkaufsgefühl im stationären Geschäft.

Seit Jahrzehnten ringt Deutschland darum, nicht mehr als Servicewüste bezeichnet zu werden. Zumindest im Handel könnte dies bald gelingen, denn die Corona-Pandemie hat der Innovationsfreude Vorschub geleistet und wird sie weiter fördern: Im Shutdown

[2913 Zeichen] Tooltip
Digitalisierung im Einkaufsverhalten - So digital ist der Handel
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 28.11.2020 Seite 4

aktuelles

Coronakrise

Noch ein Monat Lockdown

Die Politik verspricht als Ausgleich für das „Sonderopfer“ des Gastgewerbes weitere Hilfen für den Dezember. Doch ein Gesamtkonzept für die extrem angeschlagene Hospitality-Branche fehlt weiterhin.

[4773 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5-6 vom 09.06.2020 Seite 24,25,26,27

finanzen & technik

Payment

Kein Kontakt, bitte!

Die Corona-Krise bringt Bewegung in das Einkaufsverhalten und die Bezahloptionen. Verbraucher erlebten einige Premieren, wie der erste Online-Einkauf oder der erste Kauf per digitaler Brieftasche.

[9165 Zeichen] Tooltip
Welche der folgenden Zahlungsoptionen haben Sie seit der Corona-Krise zum ersten Mal online genutzt? - Welche der folgenden Aussagen sind für Sie seit Start der Corona-Krise wichtiger geworden? Wie hat die Corona-Krise Ihr Online- Einkaufsverhalten beeinflusst?
€ 5,75

food service 6 vom 05.06.2020 Seite 18,19,20

Titelthema Corona

Wer es aus der Krise schafft ...

... und wer nicht. Dieser Frage sind die Marktforscher der npdgroup Deutschland nachgegangen. Ausgewählte Situationen, Segmente und Locations wurden hinsichtlich ihrer Erholungs-Fähigkeit eingeteilt.

[9929 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 05.06.2020 Seite 22,23,24

Titelthema Corona

Sehnsucht nach Kontakt

Was kommt nach der Pandemie? Diese und weitere Fragen suchen die Experten des Züricher Forschungsinstituts GDI in ihrem aktuellen Trendreport ‚The Next Normal – Consumer Behaviour After Covid-19‘ zu beantworten. Researcher Christine Schäfer gibt einen Ausblick auf die Zukunft von Gastronomie und Handel.

[10035 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2020 Seite 16

zum schluss

10 Zukunftstrends nach Covid-19

Welche Entwicklungen werden den Außer-Haus-Markt bestimmen? Darüber hat sich der Berater und Trendexperte Jean-Georges Ploner Gedanken gemacht.

Die Coronakrise hat die gesamte Welt, und insbesondere die Wirtschaft und Gesellschaft durcheinandergewirbelt. Ein Zurück wird es nicht geben. Jetzt werden die Weichen neu gestellt, gerade auch in der Gastronomie. Der Weg wird spannend – und schwieri

[8704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 28,29

Journal

Luft nach oben

Dienstag droht Ungemach: Verbraucherschützer küren die Mogelpackung des Jahres. Bei Händlern und Herstellern weckt der Schmähpreis gemischte Gefühle. Für die einen ist die versteckte Preiserhöhung geübte Praxis, andere setzen auf Transparenz. Sonia Shinde

[8635 Zeichen] € 5,75

 
weiter