Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 080

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

McSchmidt und elf volle Flaschen

Werbespektakel Weltmeisterschaft - Sponsoren besonders aktiv/Von Birgit Clemens

Frankfurt, 14. Mai. Nicht nur für die Spieler der Nationalmannschaften gehört die Fußballweltmeisterschaft (WM) zu einem der wichtigsten Ereignisse, auch die Firmen stecken viel Geld und Energie in das internationale Großereignis. Schon lange vor dem erst

[7472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 078

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Vkf-Barometer zeigt ein Hoch an

Grundlagen-Studie bestätigt Bedeutung der Verkaufsförderung/Von Hans- Joachim Stickel

Bad Homburg, 14. Mai. Das "1. Verkaufsförderungs-Barometer" der Lebensmittel Zeitung bestätigt eindrucksvoll, was sich schon seit geraumer Zeit abzeichnet: Die Absatzstrategien von Handel und Industrie werden zunehmend auf Below-the-line-Aktivitäten ausge

[10407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 074

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Varta läßt Kindern ein Licht aufgehen

Tailormade Promotion: KJS gratuliert Minimal - Allgäuland lockt mit Spezialitäten

Tue Gutes und rede darüber - lautet eine Grundregel erfolgversprechender Werbung. Beherzigt wurde sie in der Kategorie vom Goldpreis-Träger Varta bei der gemeinsam mit Edeka organisierten Kampagne "Sicherer zur Schule!". Der zweite Platz ging an Kraft Jac

[10657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 074

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Action bei Allkauf bringt Gold

Handelseigene Promotion: Scheck-in Center feiert Zukunft und Quelle macht Kunden reich

Mit dem Straßenfußball-Cup '97 sicherte sich Allkauf in diesem Jahr einen goldenen Salescup. Die in die Zukunft weisende Gestaltung des Acherner Scheck- in Centers wurde mit Silber belohnt. Der Bronze-Preis ging an die Quelle AG, die mit einem originellen

[11038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 070

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Oetker gewinnt mit Backanimation

Special Promotion: Aktionen rund um Brot, Kuchen und Kaffee sowie Gesichtspflege

Dr. Oetker machte Backen zum Steckenpferd und überzeugte die Salescup- Jury, die dafür die Trophäe in Gold verlieh. Auch die Harry-Brot GmbH katapultierte sich mit ihrer Aktion für "Sammy s Super Sandwich" in die Riege der Gewinner und trägt Silber nach H

[14793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 068

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Fischer singt "Ra-ra-ra-Rachengold"

Saisonale Promotion: Union verbindet Nationen - Kellogg und Ehrmann im Doppelpack

Bei der Prämierung in der Kategorie Saisonale Promotion gab es in diesem Jahr keinen Gold-Gewinner. Trotz einer hohen Zahl von Einsendungen konnte sich die Jury nicht zur Vergabe des Spitzenpreises durchringen. Dafür war das Silber-Treppchen mit Ragolds R

[9220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 066

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Herlitz lockt Fans und holt Silber

Einführungspromotion: Bronze für Cocktail-Ideen und italienisches Piazza- Ambiente

In der Kategorie Einführungspromotion gab es diesmal keinen goldenen Salescup, dafür zwei bronzene. Der Berliner Herlitz-Konzern erhielt die begehrte Prämierung in Silber für das von ihm entwickelte Fan-Shop-Konzept. Bronze ging an Spirituosenhersteller E

[9174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 065

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Qualitätsmaßstab für herausragende Aktionen

Lebensmittel Zeitung zeichnet zum vierten Mal erfolgreiche Vkf-Konzepte aus - 16 Salescup-Gewinner in fünf Kategorien/Von Jörg Konrad

Frankfurt, 14. Mai. Das Congress Center der Messe Frankfurt war am Donnerstag Schauplatz der jährlichen Prämierung mit dem von der Lebensmittel Zeitung ausgeschriebenen Salescup. 16 Preisträger aus dem Lebensmittelhandel und der Ernährungsindustrie wurden

[5295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 049

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Die Profis des Point of Sale auf den Brettern der Welt

Verkaufsförderung etabliert sich neben klassischer Werbung - Sales Cup als Preis zum zweiten Mal vergeben / Von Doris Raquet

Frankfurt, 4. Juli. Das Bockenheimer Depot war Ende Mai Schauplatz der jährlichen Prämierung mit dem von der Lebensmittel Zeitung ausgeschriebenen Sales Cup. 16 Gewinner in fünf Kategorien wurden ausgezeichnet. Rund 400 Gäste feierten mit. Am letzten Do

[2393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 055

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Reemtsma wirbt zusammen mit Edeka

Tailormade Promotion: Regionale Exklusivität und Kooperation ist gefragt

Regionalität und Kooperation standen im Vordergrund der Tailormade Promotions. Der goldene Sales Cup in dieser Kategorie ging an Kraft Jacobs Suchard, die mit Freizeitparks zusammenarbeiteten. Silber gewann Henkel Cosmetic für eine Frische-Aktion in Droge

[4982 Zeichen] € 5,75

 
weiter