Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 4

Handel

Euronics kurbelt das Geschäft mit Aktionen an

Marketingmaßnahmen sollen Erlöse stärken – Neue Kundenbindungsapp – Mitglieder und Industrie treffen sich in Palma de Mallorca

Der Euronics-Vorstand will über Aktionen den Umsatz steigern und so das Wachstum über Marktniveau halten. Er fordert die Industrie zur Unterstützung auf.

[2821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 6

Handel

Euronics-Chef nimmt Lieferanten in die Pflicht

Kritik an Vorfinanzierung von Aktionen – Umsatzrückgang im Geschäftsjahr 2021/22– Mitglieder stellen Weichen für Digital-GmbH

Der Fachhändler Euronics fordert weniger Aktionen mit nachträglicher Vergütung. Die sinkende Nachfrage erhöht den Druck auf die Unternehmer.

[3788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 6

Handel

Media-Saturn denkt um

Mehr Services und Eigenmarken-Artikel zum Black Friday

Ingolstadt. Nach dem verheerenden Weihnachtsgeschäft im Vorjahr verändert Media-Saturn seine Strategie für den Black Friday teilweise. Insgesamt erwartet der Handel anlässlich der Rabattschlacht Milliarden-Umsätze.

[2928 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 12,13

Hintergrund

„Es besteht die Gefahr, dass einige Medien vom Markt verschwinden“

Media-Saturn: Top-Marketer Alexander Ewig über den Wert der TV-Werbung und das gefährdete Potenzial von Online

Alexander Ewig wird es nicht langweilig. Das Mitglied der Media-Markt Saturn Retail Group-Geschäftsleitung und Geschäftsführer der Media-Markt Marketing sowie der Saturn Marketing hat gerade den neuen Markenauftritt von Saturn gelauncht, muss sich mit der drohenden E-Privacy-Verordnung auseinandersetzen und auch noch die nächste Stufe des CRM-Programms zünden. Und dann ist da auch noch das Reizthema TV.

[20754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 25,26

Journal

„Das fühlt sich richtig gut an“

Unkonventionelle Werbekampagnen sind für Media-Markt kein Fremdwort, selten hagelte es jedoch derart harsche Kritik wie an der auslaufenden Räumungsaktion. Wolfgang Kirsch, Deutschlandchef der Media-Saturn-Holding, ist das egal. Für ihn war die Aktio

Herr Kirsch, Sie haben einen Tag lang das Ableben von Media-Markt zelebriert. Wie fühlt sich das an? Sie spielen auf die eintägige Schließung am 2. Oktober an. Ja. Da hatten wir gar nicht groß Zeit, unser mögliches Ableben zu zelebrieren, im

[8828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 025 bis 026

Journal

„Das fühlt sich richtig gut an“

Unkonventionelle Werbekampagnen sind für Media-Markt kein Fremdwort, selten hagelte es jedoch derart harsche Kritik wie an der auslaufenden Räumungsaktion. Wolfgang Kirsch, Deutschlandchef der Media-Saturn-Holding, ist das egal. Für ihn war die Aktio

Herr Kirsch, Sie haben einen Tag lang das Ableben von Media-Markt zelebriert. Wie fühlt sich das an? Sie spielen auf die eintägige Schließung am 2. Oktober an. Ja. Da hatten wir gar nicht groß Zeit, unser mögliches Ableben zu zelebrieren, im Geg

[8828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 4

Handel

Media-Markt bringt Lieferanten in Rage

Satte Konditionsforderungen zur Neueröffnungskampagne – Aktion läuft auch im E-Commerce

Ingolstadt. Jetzt ist es offiziell: Media-Markt schließt am 2. Oktober alle Filialen, um sie am 4. Oktober neu zu eröffnen. Die Marketing-Offensive stößt allerdings bei Lieferanten auf Kritik, sie beklagen hohe Konditionsforderungen.

[2239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 004

Handel

Media-Markt bringt Lieferanten in Rage

Satte Konditionsforderungen zur Neueröffnungskampagne – Aktion läuft auch im E-Commerce

Ingolstadt. Jetzt ist es offiziell: Media-Markt schließt am 2. Oktober alle Filialen, um sie am 4. Oktober neu zu eröffnen. Die Marketing-Offensive stößt allerdings bei Lieferanten auf Kritik, sie beklagen hohe Konditionsforderungen.

[2239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 1

Seite 1

Media-Markt feiert Neueröffnung

Große Marketing-Kampagne für Anfang Oktober geplant

Frankfurt. Media-Markt bereitet für Anfang Oktober eine Marketing-Kampagne vor, die es so in Deutschland noch nicht gegeben hat.

[1169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 001

Seite 1

Media-Markt feiert Neueröffnung

Große Marketing-Kampagne für Anfang Oktober geplant

Frankfurt. Media-Markt bereitet für Anfang Oktober eine Marketing-Kampagne vor, die es so in Deutschland noch nicht gegeben hat.

[1169 Zeichen] € 5,75

 
weiter