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Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 05.10.1999 Seite 086

Süßwaren

Süßwaren sind Impulsartikel. Die beste Vertriebsform dafür ist der Supermarkt. Der Standort spricht für sich. In allen Variationen, Farben, Formen, Geschmacksrichtungen und Größen werden sie hergestellt, mit verschiedensten Füllungen verfeinert - Süßwaren

[5970 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 116

Länder Report Baden-Württemberg Nährmittel

Längst nicht nur im Ländle

Tress hat die Weichen für die Zukunft gestellt

rb. Münsingen, 30. September. Produkte verkaufen sich über ihre Äußeres. Dieser Wahrheit wollte sich auch der Teigwarenhersteller Tress nicht länger verschließen. Zwar sind die Erzeugnisse aus Münsingen ob ihrer hervorragenden Qualität bei den Verbraucher

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Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 010

Handel

Ahold bläst zur globalen Preis-Attacke

"WorldChampions" in 17 Ländern - Namhafte Hersteller beteiligt - Neue Dimension

mbr. Frankfurt, 23. September. Erstmals wirft der niederländische Lebensmittelfilialist Royal Ahold, Zaandam, seine geballte weltweite Einkaufsmacht in die Waagschaale und stößt damit in eine neue Dimension vor: eine einheitliche Promotion in 32 Supermark

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Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 001

Handel

Ahold verhandelt global

Weltweite Promotion mit 15 Top-Lieferanten läuft an

mbr. Frankfurt, 23. September. Für ihre internationale "WorldChampion"- Promotion hat der niederländische Filialist Royal Ahold, Zaandam, erstmals auf globaler Ebene mit 15 Industrie-Multis verhandelt. An diesem Wochenende schlägt die Royal Ahold ein ne

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Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 004

Handel

Lidl & Schwarz bittet zur Kasse

mbr. Frankfurt, 9. September. Lidl & Schwarz (Kaufland, Handelshof) hat seine Ideen zum Jahrtausendwechsel aus dem Sack gelassen. Wie Hersteller berichten, sollen in einer 14-tägigen Millenniums-Aktion (52. und 1. KW) rund 60, im Preis deutlich reduzierte

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Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 076

Service Funkausstellung

Unterhaltungselektronik-Aktionen

Markenhersteller und Artikelgruppen, die im 1. Halbjahr 1999 am häufigsten beworben wurden

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Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 001

Handel

Lidl-Preisoffensive zum Millennium

mbr. Frankfurt, 9. September. Lidl & Schwarz bittet ausgesuchte Lieferanten anlässlich einer Millenniums-Aktion zur Kasse. Wie Hersteller berichten, sollen in einer 14-tägigen Aktion auf der Großfläche mindestens 60, im Preis drastisch reduzierte Top-Mark

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Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 042

Service Verkaufstechnik

Gemeinsam schneller zum Ziel

Studie analysiert Themenpromotions als Element des Erlebniseinkaufs/Von C. Rivinius

Lauterbach, 1. Juli. Der Lebensmitteleinzelhandel und die Markenartikelindustrie in Deutschland bescheinigen kombinierten Koop- und Verbundpromotionaktionen künftig die größten Zuwachsraten in der Verkaufsförderung. So eine zentrale Erkenntnis einer von d

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Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 082

Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

Wie Eigenmarken beworben werden

Eine empirische Situationsanalyse aus Handels- und Kundensicht / Von Gerd Peters

Lüneburg, 29. April. Im Gegensatz zur traditionellen Markenpolitik für Herstellermarken sind insbesondere Maßnahmen zur Werbung und Verkaufsförderung von Handelsmarken bisher kaum in den Mittelpunkt empirischer Untersuchungen gestellt worden. Mit Hilfe ei

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 070

Business Industrie

Für Girls, nicht für Mädchen

Die junge Wäschemarke BeeDees aus dem Hause Triumph International AG, München, will sich mit einem komplett überarbeiteten Markenauftritt stärker differenzieren und in ihrer Zielgruppe an Relevanz gewinnen. Ab Sommer 1999 wird die BeeDees-Trägerin nicht m

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