Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 37

Marketing

Aktionen entscheidend für den Absatzerfolg

Kassenbonanalyse der WPR-Hersteller Henkel und Procter&Gamble – Lidl setzt deutlich mehr Eigenmarkenprodukte ab als Aldi

Auch in der Kategorie Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel ist der Wettbewerb intensiv. Insbesondere Preisaktionen und deren Frequenz sind ein strategisch entscheidendes Mittel, um Kunden zu binden und Neukunden zu gewinnen.

[4961 Zeichen] Tooltip
Wettbewerbs-Performance-Analyse - Absatzverteilung im Segment WPR zwischen Henkel und Procter & Gamble (Top-8-Händler LEH)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 31

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

SORTIMENTS-CHECK

Blitzsaubere Auswahl

Während Drogeriemärkte ihr WPR-Sortiment teils deutlich beschränken, klotzt das Rewe Center Heppenheim mit rund 1600 Artikeln richtig ran. Axel Stefan Sonntag

Herr Ludorf, Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel findet man in Ihrem SB-Warenhaus weit hinten. Liegt die Priorität auf anderen Abteilungen? Mitnichten. Alle unsere Warenwelten im gesamten Kundenlauf sind wichtig. Womit profilieren Sie sich?

[7339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 035

Marketing

Henkel lanciert Mehrmengen-Aktion

Düsseldorf. Der WPR-Spezialist Henkel bietet den Verbrauchern bis Ende Dezember wieder mehr Inhalt zum gleichen Preis. So sind ausgewählte Produkte aus den Bereichen Waschen, Spülen und Reinigen mit bis zu 50 Prozent mehr Inhalt im Handel erhältlich – so

[525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 35

Marketing

Henkel lanciert Mehrmengen-Aktion

Düsseldorf. Der WPR-Spezialist Henkel bietet den Verbrauchern bis Ende Dezember wieder mehr Inhalt zum gleichen Preis. So sind ausgewählte Produkte aus den Bereichen Waschen, Spülen und Reinigen mit bis zu 50 Prozent mehr Inhalt im Handel erhältlich

[525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 047

Neue Produkte/Aktionen

Unilever Deutschland: Spezial Promotion

Domestos unterstützt Unicef

Aktionsbeschreibung Die Unilever-Marke Domestos unterstützt das UN-Kinderhilfswerk Unicef mit 5,5 Cent für jede verkaufte Promotionflasche „Aktiv Kraft WC Gel“. Ziel ist es, Gemeinden in Entwicklungsländern dabei zu helfen, eine angemessene Sanitärver

[643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 47

Neue Produkte/Aktionen

Unilever Deutschland: Spezial Promotion

Domestos unterstützt Unicef

Aktionsbeschreibung Die Unilever-Marke Domestos unterstützt das UN-Kinderhilfswerk Unicef mit 5,5 Cent für jede verkaufte Promotionflasche „Aktiv Kraft WC Gel“. Ziel ist es, Gemeinden in Entwicklungsländern dabei zu helfen, eine angemessene Sanitä

[643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 043

Aktionen

Henkel Wasch- und Reinigungsmittel: Saisonale Promotion

Pril Blumen-Promotion

Aktionsbeschreibung Noch bis September feiern die kultigen „Pril“-Blumen ein Comeback. Das blaue „Pril Kraft-Gel“ sowie die Variante „Pril Kraft-Gel Zitrone“ in Orange sind auf der Flaschenrückseite mit den kultigen Stickern, die erstmals in den 70er

[610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 43

Aktionen

Henkel Wasch- und Reinigungsmittel: Saisonale Promotion

Pril Blumen-Promotion

Aktionsbeschreibung Noch bis September feiern die kultigen „Pril“-Blumen ein Comeback. Das blaue „Pril Kraft-Gel“ sowie die Variante „Pril Kraft-Gel Zitrone“ in Orange sind auf der Flaschenrückseite mit den kultigen Stickern, die erstmals in den 7

[610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 034

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Nachgefragt

„Großes Thema Nachhaltigkeit“

Marktleiter René Flohr über Aktionen und nachhaltige Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Herr Flohr, welchen Stellenwert kann denn in Ihrem Genießer-Markt eine Kategorie wie WPR überhaupt haben? Einen hohen. Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel tragen mehr als acht Prozent zum Gesamtumsatz des Marktes bei. Im laufenden Jahr können wir die E

[2719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 34

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Nachgefragt

„Großes Thema Nachhaltigkeit“

Marktleiter René Flohr über Aktionen und nachhaltige Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Herr Flohr, welchen Stellenwert kann denn in Ihrem Genießer-Markt eine Kategorie wie WPR überhaupt haben? Einen hohen. Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel tragen mehr als acht Prozent zum Gesamtumsatz des Marktes bei. Im laufenden Jahr können wir

[2719 Zeichen] € 5,75

 
weiter