Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation POS-Marketing Konzipiert für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkauf, Werbung, Produktmanagement, Key Account Management, Efficient Consumer Response/Category Management. Programm: Die Themenschwerpunkte

[6319 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 098

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Maßnahmen zur Verkaufsförderung Zielgruppe sind Mitarbeiter, die für die Entwicklung organisatorischer und werbetechnischer Maßnahmen in Raiffeisen- und Baumärkten zuständig sind. Programm: "Verkaufserfolg durch richtige

[2310 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 069

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Wie werde ich Handelsmarken-Profi? Workshop für Familienunternehmer mit Aldi-Insider Dieter Brandes und Handelsmarken-Experte Peter Mey. Programm: Vor dem Hintergrund, dass sich immer mehr Handelsmarkenhersteller zu umsat

[2586 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Promo 99 Veranstaltung für Führungskräfte in Industrie und Handel. Programm: Analysen, Facts und Trends für Hersteller und Handel will das Seminar präsentieren. Die Resultate der Studie "Marktbearbeitung 99 - Stellung, Zi

[3780 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 088

Business EuroShop 99

Visionen und Trends zum Anfassen

Kongresse, Sonderschauen und Workshops

Rund um die EuroShop wird den Besuchern ein breites Spektrum an Veranstaltungen angeboten. Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist im Eintrittspreis enthalten. Nur für den Workshop "Retail Szenario 2008" wird eine Teilnahmegebühr erhoben. Shopping Tomo

[10149 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 081

Business Handel

Seminare

Stores '99: Am 17. und 18. November findet im Maritim Kurhaushotel, Bad Homburg, der erste internationale Kongreß für "Ladendesign, In-Store- Communication und POS-Marketing" statt. Das Programm des ersten Tages beschäftigt sich mit den Rahmenbedingungen

[2340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 101

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation POS - Ort der Entscheidung Teilnehmen sollten Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkauf, Verkaufsförderung, ECR, Category Management, Werbung. Programm: "Marketing im Spannungsfeld zwischen Industrie und Ha

[3017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 10.07.1998 Seite 050

Service Young Business Factory

Nachwuchsmanager machen sich fit für den Erfolg

"Young Business Factory" der Lebensmittel Zeitung diskutiert Rezepte für erfolgreiche Vkf-Aktionen/Von Markus Schmidt-Auerbach

Frankfurt, 9. Juli. Sich fit für den Erfolg am POS zu machen, ohne dabei Spaß und Geselligkeit zu kurz kommen zu lassen: Das war das Ziel von rund 60 Nachwuchsmanagern aus Handel und Industrie, die sich auf Einladung der Lebensmittel Zeitung in Frankfurt

[9736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 065

Personality Management & Karriere

Strategische Maßnahmen für die Absatzförderung

FRANKFURT Glich Verkaufsförderung früher einem schlichten 100-Meter-Lauf, ist heute daraus ein Hürdenlauf geworden. Die Vielzahl der Hindernisse, die der Handel zwischen Herstellern und Konsumenten aufgebaut hat, ist in Zukunft nur noch mit einer strategi

[942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Young Business Factory Anpfiff für die Karriere. Der Nachwuchs aus Handel und Industrie diskutiert mit jungen Managern und Managerinnen, sowie erfahrenen Praktikern den aktuellen Stand und künftige Trends von Below-the- line-Maßnahmen.

[5914 Zeichen] € 5,75

 
weiter