Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Top 12 suchen bei der WM 98 die Offensive

    Was sich die Marketer vom Fußball-Mega-Event erwarten / Images verbessern, Zielgruppen ausdehnen, Absatz fördern / ISL geht gegen Trittbrettfahrer vor

    FRANKFURT Die 32 weltbesten Mannschaften, die Rekordzahl von 64 Spielen und ein Milliarden-Publikum: Die Fußball-Weltmeisterschaft 1998 in Frankreich wird das aufwendigste Ballsport-Event aller Zeiten und damit zur Top- Marketingplattform. Die offiziellen

    [5564 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 017

    Industrie

    Nestlé Erzeugnisse kooperiert mit Opel

    GvP. Frankfurt, 13. März. Die Nestlé Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, kooperiert mit der Adam Opel AG, Rüsselsheim, bei einer breit angelegten Werbe-und Verkaufsförderungsaktion für die 1997 zehn Jahre alt gewordene Marke Nescafé Cappuccino bzw. dem Automodel

    [852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 067

    Below the line Sales Promotion

    ProSales 95: Vkf-Trends und Trainings-Tips

    Schwerpunkt Qualitätsmanagement und Multimedia / Fachausstellung und Preisvergabe

    Am 23. und 24. Mai findet im Seminaris-Hotel in Bad Honnef der BDVT- Kongreß ProSales 95 statt. Neben einer Vielzahl von Referaten präsentiert der BDVT auch die Gewinner des Deutschen Verkaufsförderungspreises und des Deutschen Trainingspreises. Paralle

    [4188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Opel bringt Calibra-Sondermodell in den Handel

    Sportwagen Keke Rosberg Edition fährt nach gelungenem Händler-Event in die Showrooms

    RÜSSELSHEIM Daß Händler in absatzschwacher Zeit nicht nur an Volumenmodellen hängen, bewies Opel mit der erfolgreichen Einführung des limitierten Calibra-Sondermodells. Sportsponsoring, ein Händlerevent und Below-the-line-Maßnahmen bei vergleichsweise ger

    [2433 Zeichen] € 5,75