Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 040

    Journal

    Neuer Glanz fürs Sorgenkind

    Extra-Prototyp setzt auf Frische, Design und moderne Technik. Schrittweise Umsetzung in den verbleibenden Märkten. Von Silke Biester

    [6174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 033

    Journal Selbständige

    Kleiner Stern am Metro-Himmel

    Die Metro ist ein mächtiger Global Player im Lebensmitteleinzelhandel. Dass es noch einen Ableger Comet gibt, ist nur wenigen bekannt. Die kleine Vertriebsschiene führt ein Schattendasein, doch das Franchise-Konzept bietet selbstständigen Kaufleuten wie Joseph Stenten viele Vorteile. Die Einkaufs- und Logistikleistung der Metro wird dabei mit großen unternehmerischen Spielräumen vor Ort gepaart. Von Dietrich Holler

    [6347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 006

    Handel

    Extra muss sich auf Deutschland konzentrieren

    Expansion nach Polen abgeblasen - Schwieriges Geschäft in der Heimat - Synergien mit Real in der Diskussion

    Frankfurt, 18. Juli. Die Extra Verbrauchermärkte GmbH, ein Tochterunternehmen der Metro AG, wird nicht nach Polen expandieren. Entsprechende Überlegungen sind nach Informationen der LZ ad acta gelegt worden. Eine offizielle Stellungnahme dazu war von Metr

    [5468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 006

    Handel

    Extra geht bei Oviesse an Bord

    Metro-Verbrauchermärkte ziehen in 13 Kaufhallen ein

    Frankfurt, 1. Februar. Die Metro-Tochter Extra wird ab dem Sommer 13 Lebensmittelabteilungen von Oviesse-Centern, vormals Kaufhalle, betreiben. Auch der Franchisebereich Comet liebäugelt mit Kaufhalle-Flächen. Nach der zum Jahresbeginn vollzogenen Übern

    [2014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 038

    Journal Vertriebskonzept

    Warenvielfalt entlang des "Powerwalk"

    Neues Extra-Konzept - Zügiges Einkaufen, weniger Sonderangebote, mehr Kassen / Von Mario Brück

    Mit einem auf Frische, Flächenproduktivität, Übersichtlichkeit und Dauerniedrigpreis getrimmten neuen Marktauftritt will die Metro- Verbrauchermarkttochter Extra sich als Marke im Handel positionieren. Bis zum Jahresende sollen 100 der insgesamt rund 500

    [8449 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 009

    Handel

    Aus für Kriegbaum-Zentrale

    Schließung bis Ende 1999 - Zukunft von Bondorf ungewiß

    leh. Frankfurt, 1. Oktober. Das Schicksal der Kriegbaum-Zentrale in Böblingen ist zwei Monate nach dem Verkauf an die Metro besiegelt: Bis Ende 1999 soll das Verwaltungsgebäude geschlossen werden. Offen ist dagegen, wie es mit dem Logistikzentrum in Bondo

    [2408 Zeichen] € 5,75