Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 022

Medien

Flughafenvermarktung hat Priorität

Deutsche Telekom steht kurz vor Vertragsabschluss mit fünf Airports und baut bis Herbst ein Media-Sales-Team für Out-of-Home auf

Der Bonner Telekommunikationsriese professionalisiert sich im Außenwerbebereich weiter. Flughafen- und Shoppingcenter-Vermarktung sollen 2010 ausgebaut werden. Seit die Deutsche Telekom im Januar die Werbenutzungsrechte der Stadt Bremen gewonnen hat, si

[3279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 058

Report Mediaplanung I

Weniger Konfrontation, mehr Effizienz

Mit dem Ziel von mehr Kunden und mehr Einnahmen baut RMS die Werbewirkungsforschung aus. AS&S Radio reagiert gelassen auf den Eifer der Konkurrenz.

[4828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 042

Report Wirtschafts- und Entscheidermedien I

Werbung landet zielsicher

Die deutschen Großflughäfen preschen vor: In der Initiative Airport Media bündeln sie ihre Kräfte als Werbeplattform für Entscheider.

Jens Hassler weiß, wo's langgeht. Schnell und zielsicher führt sein Weg zu den Werbestandorten von Audi, BMW und Siemens, von Allianz, Boss und Prada. Große Marken prägen am Flughafen München das Bild zwischen Check-in-Schalter und Sicherheitspersonal,

[5459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 006

Aktuell

Flughäfen bilden Allianz

Initiative Airport Media bündelt Marketingaktivitäten

Mehrere große deutsche Verkehrsflughäfen sowie die Flughäfen von Wien und Zürich haben sich in der "Initiative Airport Media" (IAM) zusammengeschlossen. Ziel der Allianz ist, Flughafenwerbung durch gemeinsame Marketingaktivitäten zu stärken und die Inter

[1712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 054

Media Hörfunkmarketing II

Kampfansage aus Frankfurt

Die ARD-Werbung hat ihre Radiovermarktung in eine GmbH ausgelagert und will private Radiogruppen als Gesellschafter gewinnen. Konkurrent RMS reagiert gelassen.

Nach Jahren als schwerfälliger Supertanker will sich ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) zum Schnellboot im Radiomarkt entwickeln und den Rivalen Radio Marketing Service (RMS) aus Hamburg das Fürchten lehren. Dabei klingt das, was die Frankfurter im Sept

[5649 Zeichen] Tooltip
RMS hält AS&S auf Distanz - Umsatzentwicklung von ARD-Werbung Sales & Services und Radio Marketing Service im Vergleich - Bruttowerbeumsatz in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 075

Media Mediaplanung I

Expansion durch Auktion

In den USA vermarktet der Suchmaschinenriese Google jetzt auch Radiowerbung und versteigert Zeitschriftenanzeigen. Fraglich ist, ob sich dies auf Deutschland übertragen lässt.

Immer wenn der Name Google fällt, spitzen Medienunternehmen die Ohren. Der Internet-Pionier aus Mountain View in Kalifornien ist dabei, sein Kerngeschäft Suchmaschinenmarketing gezielt zu erweitern und geht dabei unkonventionell vor. Ende 2005 startete G

[5702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 034

Medien und Media

RMS provoziert die Konkurrenz

Der Vermarkter will alle privaten Hörfunkwellen in Deutschland in sein Portfolio holen / AS&S könnte Privatsender zu Gesellschaftern machen

Der Wettbewerb zwischen den Radiovermarktern verschärft sich. Mitte Februar hat Radio Marketing Service (RMS) offiziell bekannt gegeben, künftig alle Privatsender in Deutschland vermarkten zu wollen. Derzeit können schon 146 Hörfunkprogramme einzeln oder

[11584 Zeichen] Tooltip
Computerhersteller entdecken das Radio - Die Top 10 Produktgruppen im Radio nach Umsatzzuwachs 2005 (in Mio. Euro)
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 054

Media Regionale Medien

Metropolen aus einer Hand

Metropolen aus einer Hand: Mediaplanung mit Stadtmagazinen soll noch einfacher werden. Ab Freitag dieser Woche listet der Vermarkter United Metro Mags (UMM), Berlin, Titel auf, die bislang von der Megakombi vertreten wurden. "Hiermit tragen wir den Wünsc

[655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 039

Medien und Media

Decaux durchkreuzt die Dekade

Außenwerbungsspezialist stellt Buchung komplett auf Wochenrhythmus um / 2005 keine Preisanpassung bei City Light-Poster

Als erste Anbieter stellen JC Decaux Deutschland, Köln, und sein Partnerunternehmen Wall, Berlin, beim City Light-Board (CLB) ab 2005 von der Dekaden- auf die Wochenbuchung um. JC Decaux, das weltweit zweitgrößte Unternehmen der Out-of-Home-Branche, hat v

[4137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 036

Medien und Media

RTL 2 will in die erste TV-Liga aufsteigen

El Cartel Media will Super RTL ab 2006 vermarkten / RTL 2 soll 2004 zweistelliges Nettoplus aufweisen / Zuschauerziel weiter bei 8,5 Prozent

RTL-2-Chef Josef Andorfer ist zufrieden mit der Leistung seines neuen Vermarkters El Cartel Media: Im 1. Quartal ist der Nettoumsatz gegenüber dem Vorjahr um 11 Prozent oder 4,55 Millionen Euro auf 45,91 Millionen Euro gestiegen. "Wir haben bewiesen, dass

[5114 Zeichen] € 5,75

 
weiter