Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 054

    Länderreport Italien

    Buonitalia sieht sich als Referenzpunkt

    Rom. Unter Walter Brunello als Vorstand und neuem Geschäftsführer der Buonitalia S.p.a. in Rom soll die Organisation endlich zu einem "konkreten Referenzpunkt für alle Aktivitäten in Bezug auf die Förderung italienischer Nahrungsmittel" aufgebaut werden.

    [2240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 060

    Media Aussenwerbung

    Airports werten Werbung auf

    Der Flughafen München präsentiert sein Werbekonzept für die Eröffnung des neuen Terminals 2. Airport-Netze verknüpfen Werbeträgerangebote auf nationaler und internationaler Ebene. CLP-Flächen sind im Paket für München und Frankfurt buchbar.

    Mit der Eröffnung des Terminals 2 am 29. Juni dieses Jahres baut die Flughafen München GmbH ihr erfolgreiches Werbekonzept konsequent aus. Die 64-Grad-Parallelogramme, die als ebenso ungewöhnliche wie aufmerksamkeitsstarke Werbeträger am Flughafen München

    [8673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 069

    Länder Report Italien

    Wieder in Bewegung

    Rom, 2.Oktober. Die Dinge sind in Bewegung gekommen.Das italienische Institut für Außenhandel I.C.E. und der Dachverband der exportorientierten Unternehmen Federexport, beide mit Sitz in Rom, wollen durch Kooperation Synergien für ein effizienteres Auslan

    [1387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 023

    Unternehmen

    V.I.P. setzt auf Zeichentrick

    HAMBURG V.I.P. Entertainment & Merchandising, nach eigenen Angaben eine der führenden Lizenzagenturen, hat mit Mondo-TV in Rom die exklusiven Vermarktungsrechte für deren Zeichentrickproduktionen im deutschsprachigen Raum ausgehandelt. Der Vertrag umfasst

    [741 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 046

    Interactive

    Große Vermarktungs-Allianz

    Unter Spiegel-Online-Führung sollen beim Quality Channel hochwertige Internet-Angebote gemeinsam vermarktet werden

    HAMBURG Mit dem Quality Channel will der Spiegel-Verlag ein neues Kapitel in der Vermarktung von Online-Angeboten aufschlagen: Unter dem gemeinsamen Dach haben sich verschiedene redaktionelle Angebote, die nicht über einen Konzern miteinander verbunden si

    [6635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 011

    Nachrichten

    Octagon und Flammini mit Motorsport-Joint-venture

    LONDON Octagon, die neue Sportmarketing Division von Interpublic in London, hat ein Joint-venture mit der Flammini Group, Rom, zur Entwicklung von Motorsport-Programmen rund um den Globus vereinbart. Dabei wird die Flammini Motorsport Division in der neue

    [573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 021

    Unternehmen

    Euro Network koordiniert Plakatwerbung an Airports

    FRANKFURT Die Media Frankfurt GmbH hat mit dem Euro Network ein Konzept geschaffen, das es Kunden ermöglicht, ihre Flughafenwerbung einheitlich zu gestalten. Werbeplakate können künftig an elf Flughäfen in acht europäischen Metropolen (Amsterdam, Brüssel,

    [652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 012

    Interactive

    ISPR bietet eine Guideline für Sport- Sponsoring

    Mit einer CD-Rom will die ISPR für mehr Transparenz im Sport-Sponsoring- Markt sorgen

    HAMBURG Eine "Guideline" für alles, was mit Sport-Sponsoring zu tun hat, bietet ab sofort die Internationale Sportrechte-Verwertungs-Gesellschaft mbH (ISPR) in Hamburg interessierten Mediaplanern und werbetreibenden Unternehmen. "Alles, was mit Sponsori

    [2873 Zeichen] € 5,75