Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 8

News

Tchibo investiert in die Geschäfte

Filialist will 100 Mill. Euro in neuen Ladenbau stecken – Gewinn verdoppelt sich auf 288 Mill Euro

Das Hamburger Handelsunternehmen Tchibo will in diesem Jahr rund 100Mill. Euro in sein Filialnetz investieren. Das Konzept besteht u.a. aus einem überarbeiteten Design, Umkleidekabinen, Holzböden, Snack-Angeboten, Aktionstischen und Sitzecken. In spä

[1845 Zeichen] Tooltip
UMSATZ UND ERGEBNIS STEIGEN Umsatz und Ebit-Ergebnis in Mill. Euro von Tchibo von 2005 bis 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 7

News

FOKUS

Ecco Der dänische Schuhhersteller Ecco steigerte die Erlöse 2010 um 21,2% auf 6,1 Mrd. dänische Kronen (819,2  Mill. Euro). Der Nettogewinn legte von 299 auf 410 Mill. Kronen zu. Umsatz und Ertrag sind auch in Deutschland gewachsen, erklärt Ecco, o

[2006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 8

News

Tom Tailor will den Umsatz bis 2014 verdoppeln

Denim, DOB, Retail, neue Produkte und neue Märkte sollen Wachstumsimpulse bringen

Tom Tailor plant, den Umsatz bis 2014 auf rund 700 Mill. Euro zu verdoppeln, bei einem Ebitda von rund 100 Mill. Euro. Das teilte der Vorstandsvorsitzende Dieter Holzer mit. Im abgelaufenen Geschäftsjahr konnte die Hamburger Tom Tailor Holding AG ihr

[2977 Zeichen] Tooltip
EHRGEIZIGE WACHSTUMSPLÄNE Entwicklung von Umsatz und Ebitda der Tom Tailor-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 010

Handel

Quelle sucht Rettung im Osten

Wachstumsraten um 40 Prozent - Positionierung als hochwertige Modemarke - Hoher Anteil E-Commerce

Fürth. Mit jährlichen Wachstumsraten von bis zu 40 Prozent und ehrgeizigen Expansionsplänen baut Quelle seine marktführende Position in Osteuropa und Russland rasch aus. Doch der Anteil am Gesamtumsatz ist so gering, dass die Gruppe nach wie vor rote Zah

[3917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 010

News

H&M: Noch schnellere Expansion, Start mit Versand

Filialist steigert Deutschland-Umsatz um 9%; flächenbereinigtes Minus im vierten Quartal

Der ungewöhnlich warme Herbst hat auch dem erfolgsverwöhnten Filialisten H&M in Deutschland das vierte Quartal seines Geschäftsjahres 2004/05 (30.11.) vermasselt. Ohne genaue Zahlen zu nennen, berichtet Finanzvorstand Leif Persson von einem flächenberein

[3301 Zeichen] Tooltip
HÖHER, SCHNELLER, WEITER - Umsätze und Netto-Gewinne von H & M in Mrd. SEK
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Retail-Tech Kongress für Einzelhändler, Franchise-Unternehmen, Konsumgüterhersteller und Dienstleister. Programm: Das Handelsgeschäft verändet sich dynamisch. Im Fokus der diesjährigen Veranstaltung stehen Mittel- und Osteuropa. Die Konferenz versteht sic

[6806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 010

Handel

Quelle sucht Partner

Kooperation mit Christ - Stationäres Geschäft wird ausgebaut

Frankfurt, 3. Februar. Das zum KarstadtQuelle-Konzern gehörende Versandhandelsunternehmen Quelle sucht neue Absatzchancen. Helfen soll dabei eine Kooperation mit der Douglas-Tochter Christ und die Ausdehnung des selbst betriebenen stationären Geschäftes.

[2515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 052

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Geschäftserfolg in Ungarn Geschäftserfolg in Indien Für Führungskräfte und Mitarbeiter mittelständischer und großer Unternehmen. Programm: Von Ungarn- bzw. Indien-Experten erfahren die Teilnehmer, wie sie ihre Geschäftsbeziehungen erfolgreich aufbau

[7067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 048

Business Thema

Otto-Gruppe

"Das Internet macht den Versandhandel sexy"

Auch der weltgrößte Versender spürt die schwierige Wirtschaftslage, in den vergangenen zwei Jahren waren die Umsätze der Otto-Gruppe rückläufig. Konzern-Chef Dr. Michael Otto setzt auf E-Commerce, Kataloggeschäft und stationären Handel als Formel für

Der Otto-Konzern ist als Multi Channel Unternehmen breiter aufgestellt als viele andere Einzelhändler. Trotzdem haben sie 2001 und 2002 Umsatz verloren. Woran liegt's? Dr. Michael Otto: Das hängt mit der verhaltenen globalen wirtschaftlichen Entwicklung

[15701 Zeichen] Tooltip
Der Auslandsanteil steigt - Otto-Konzern: Umsätze in Mill. Euro und Umsatzverteilung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 030

IT und Logistik

KarstadtQuelle harmonisiert Versand-Logistik

Projekt Zabo für Österreich und Mittel-/Osteuropa-Quelle passt Lager in Linz, Leipzig und Orléans einander an

Frankfurt, 9. Oktober. KarstadtQuelle will seine internationale Versandlogistik harmonisieren und die Prozesse synchronisieren. Als Muster gilt das Projekt "Zabo", das die Essener in Österreich und den Ländern Mittel- und Osteuropas für den Quelle-Versand

[4518 Zeichen] Tooltip
Drei Zentren beliefern Europa - Die Quelle-Logistikstandorte und die heute von ihnen versorgten Länder
€ 5,75

 
weiter