Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Kleine Katastrophen mit großen Folgen

    Gothaer Versicherung geht mit neuem Produkt erstmals in TV/Die Hamburger Agentur KNSK/BBDO erfand skurrile Pannengeschichten aus dem Alltag

    KOPENHAGEN Drei Tage lang arbeitete ein 20köpfiges Team in einem Kopenhagener Studio, um den ersten TV-Auftritt für die neue Gothaer Heim & Haus-Versicherung zu realisieren. Das Ergebnis: Die von KNSK/BBDO, Hamburg, erfundenen kleinen Katastrophengeschich

    [3275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 001

    Volksfürsorge-Etat geht nach Pitch an AP Lintas

    HAMBURG Nach einer Wettbewerbspräsentation geht das gut zehn Millionen Mark schwere Werbe-Budget des Hamburger Versicherungsunternehmens Volksfürsorge an das Hamburger Team von AP Lintas. Das Nachsehen haben Scholz & Friends Berlin, Springer & Jacoby und

    [435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Das WHS-Team gewinnt Schweizer Versicherung

    ZÜRICH Die Züricher Agentur Weber Hodel Schmid konnte sich den größten Versicherungs-Etat der Schweiz angeln. Ab sofort betreut das Team um Kreationschef Reinhold Weber die renommierte Züricher Versicherung. Zuvor wurde das Budget von Wirz, Zürich, betreu

    [424 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 010

    Nachrichten

    HUK-Coburg wird Werbung 1996 inhouse realisieren

    COBURG Die Versicherungsgruppe HUK-Coburg wird nach monatelangem Wettbewerb zunächst keine neue Agentur verpflichten. Nach Aussagen von Manfred Hanft, bei HUK zuständig für Marketing und Kommunikation, soll die Werbung 1996 im wesentlichen inhouse gemacht

    [463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Gerling-Konzern vergibt weiteres Budget an Intevi

    KÖLN Die Kölner Agentur Intevi konnte sich einen weiteren Etat des Gerling-Konzerns, Köln, sichern. Für den Bereich Lebensversicherungen wird die 40köpfige Agentur eine Kampagne zur Unterstützung des Außendienstes realisieren. Intevi betreut bereits die K

    [707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Grey-Gruppe betreut den Sun-Alliance- Werbeetat

    DÜSSELDORF Der britische Versicherer Sun Alliance läßt sich von den zur Grey-Gruppe gehörenden Agenturen Grey Direct, Frankfurt, und Hering, Schuppener, GCI, Düsseldorf, betreuen. Sun Alliance gehört zu den größten Versicherern in Europa und will im Herbs

    [487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 001

    Allianz-Millionenpaket wandert nach Test zu BBDO

    DÜSSELDORF Was schon vor Wochen kolportiert wurde, hat sich jetzt bestätigt: BBDO, Düsseldorf, hat den Zuschlag für das gut 31 Millionen Mark schwere Budget der Allianz Versicherung, München, erhalten. Die Agentur konnte sich im Test gegen Altetathalter E

    [539 Zeichen] € 5,75