Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 030

    Business Handel

    "Gemeinsam schaffen wir es teuer!"

    7. BTE-Kongress für DOB mit Ideen für die Zukunft

    Die DOB-Branche sucht nach Konzepten, nach Vorwärtsstrategien, überdenkt alte Muster und frühere Ziele. Seit über zehn Jahren stimmen die Erträge nicht mehr. Deshalb veranstaltet der Bundesverband des Deutschen Textilhandels (BTE) seinen Branchen-Kongress

    [7062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 056

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Vor einem entscheidenden Jahr

    Die Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche erprobt neue Vertriebsstrategien im SB-Handel - Neue Vielfalt / Von Tassilo Zimmermann

    Frankfurt, 18. Januar. In der Papier, Büro- und Schreibwarenbranche (PBS) hat sich in den vergangenen Jahren eine grundlegende Wandlung bei der Vertriebsstrategie vollzogen. Angesichts rückläufiger Erlöse im Fachhandel ist der SB-Handel zum Wachstumsmarkt

    [5792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 001

    Industrie

    Für Merkur gibt es keine Zukunft

    zim. Frankfurt, 15. Juni. Die Merkur PBS Vertriebs GmbH & Co.KG, Alfeld, wird Ende Juni aufgelöst. Die beiden Gesellschafter, der Schreibgerätehersteller Schwan-Stabilo, Heroldsberg, sowie der Großhändler Schreyer, Metzingen, konnten sich nicht über eine

    [402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 014

    Industrie

    Merkur muss seine Tätigkeit einstellen

    zim. Frankfurt, 15. Juni. Das Konzept war letzten Endes doch nicht tragfähig: Merkur wird nach dem Willen der Gesellschafter zum Monatsende die Tätigkeit einstellen. Damit ist der Versuch gescheitert, neben Herlitz eine bundesweite Vertriebsgesellschaft

    [1370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 069

    Service Messe Frankfurt Premiere

    Merkur baut Markenkonzept aus

    Die Vertriebsgesellschaft sieht sich auf einem erfolgreichen Weg

    zim. Frankfurt, 4. Februar. Auf erste Erfolge verweist die Vertriebsgesellschaft Merkur. Mittlerweile gehören 12 Marken zum festen Lieferantenstamm. Dadurch können Schreibwarenabteilungen bis zu 35 Modulen aufgebaut werden. Daß noch ein durchaus mühsame

    [1163 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 128

    Business Handel

    Brauchen wir Factory-Outlet-Center?

    Pro FOC werden vom Handel als Bedrohung angesehen. In der Tat: Wenn sie in Ballungsräume gesetzt und von Nicht- oder Schwachmarkenartiklern beschickt werden, sind sie in Deutschland unnütz. Für das Designer Outlet Center in Zweibrücken aber ist z.B. ein

    [5697 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75