Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 084

    Business Handel

    Betty Barclays Welt in London

    Großbritannien ist für die Nußlocher wichtigstes Exportland

    Die Unternehmensgruppe Betty Barclay hat in Bestlage an 126-130 Regent Street im Londoner West End einen Flagshipstore eröffnet, in dem auf rund 200 m2 erstmals das komplette Markenportfolio präsentiert wird. Neben der umsatzstärksten Marke Betty Barclay

    [2648 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 104

    Industrie

    Dockers: Einstieg bei Sporthändlern, Break-even für 1998 geplant

    Mit Damen-Chinos nach Deutschland

    sk Amsterdam - Im vierten Geschäftsjahr auf dem deutschen Markt will Dockers für 1998 die Weichen stellen. Geplant sind die Diversifizierung mit Damen-Chinos, Expansion im modischen Fachhandel und Imagewerbung. Im Jahr 1997 hat Dockers europaweit seine

    [6329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 012

    Handel

    Lidl France verliert Gemüse-Prozeß

    j.b. Paris, 20. November. Die französische Tochter des Discounters Lidl, Neckarsulm, hat ihren Prozeß vor dem Landgericht Straßburg verloren. Wegen nicht gesetzeskonformen Vertriebs bestimmter Gemüsekonserven wurde der verantwortliche Einkäufer zu einer G

    [1298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 035

    New Media

    Andrew's Ties : Mit Milano ins Internet

    Krawattenkauf Online

    hu Frankfurt - Milano, die deutsche Vertriebstochter des Mailänder Krawattenproduzenten Andrew's Ties, offeriert ab sofort Krawatten und Schals im Internet. Den Vertrieb nach Deutschland startete der Mailänder Krawattenproduzent Andrew's Ties vor rund a

    [3954 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 062

    Service Checkout/Logistik

    Kooperation in der Distribution

    Vier verschiedene Auswege aus der Kostenfalle / Von Thomas Bäumerich

    München, 2. Mai. Die mittelständische Lebensmittelindustrie ist in der Kostenfalle und schlägt Alarm. Sie sieht sich der Nachfragemacht der großen Handelsunternehmen Metro, Rewe, Edeka, Spar, Aldi, Karstadt, Tengelmann, Lidl, Allkauf, Schlecker hilflos au

    [12757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 054

    Service Checkout/Logistik

    Neue Logistikstrategien für Europa

    Fallstudie aus der Industrie zeigt Kostensenkungspotential / Von Werner Klein

    Bad Homburg, 26. Oktober. Obwohl die Mehrheit der Industrieunternehmen auch im europäischen Ausland distribuiert, haben die meisten europäischen Markenartikler die Chancen des europäischen Binnenmarktes noch nicht in ihre internationale Distributionspolit

    [8610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 038

    Medien Interview

    Die Discounter machen das Leben schwer

    Im Wettbewerb um knappen Handelsraum muß die Presse neue Vertriebswege erschließen / Das Abonnement-Geschäft nimmt zu / Interview mit Gerd Leilich

    HAMBURG Lange Zeit standen die Vertriebsleute der Verlage im Schatten ihrer Kollegen aus den Anzeigen- und Marketingabteilungen. Solange sich der Vertrieb nur um logistische Probleme kümmern mußte, war das den Betroffenen gar nicht so unrecht. Langsam wan

    [11044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 076

    Report: Die Zeitungen

    Europa 93: "Finger weg von der Presse"

    Eine Vision wird Wirklichkeit. In Europa fallen die Schlagbäume. Mit der Vollendung des Gemeinsamen Binnenmarktes rückt die Zwölfergemeinschaft noch enger zusammen. Folgt man den Experten, dann bringt EG 93 den 340 Millionen Bürgern, die daran teilhaben,

    [10301 Zeichen] € 5,75