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TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2012 01 vom 16.01.2012 Seite 057

Bodywear Herbst 2012

Auf nach Norwegen

Skandinavische Drucke und die Modefarbe Rot sind Must-haves der jüngeren Night- und Homewear-Linien.

Kuschelige Skandinavien-Looks, daneben ein Schuss Vintage und viele fließende Modal-Jersey-Qualitäten, die zu femininen Outfits zusammengestellt werden können. Und eine gute Portion strahlende Farben. Das sind die Highlights der jungen Night- und Homewea

[2057 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 57

Bodywear Herbst 2012

Auf nach Norwegen

Skandinavische Drucke und die Modefarbe Rot sind Must-haves der jüngeren Night- und Homewear-Linien.

Kuschelige Skandinavien-Looks, daneben ein Schuss Vintage und viele fließende Modal-Jersey-Qualitäten, die zu femininen Outfits zusammengestellt werden können. Und eine gute Portion strahlende Farben. Das sind die Highlights der jungen Night- und Hom

[2057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 064

Fashion

Monokini - Liebling der Saison

Auf den Pariser Messen Mode City und Interfilière drehte sich das Geschäft hauptsächlich um Bademode. Die Messe-Frequenz war moderat. Doch es gab mehr Optimismus.

Die Stimmung ist wieder besser", sagt Yannis Crassopoulos von Luna. "Die Einkäufer sind nicht mehr ganz so verschreckt wie noch am Anfang des Jahres." So wie der Chef des griechischen Wäsche- und Bademode-Anbieters sind die meisten Aussteller auf der Mod

[3981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 046

Business Industrie

Nur Die Group: Vier neue Konzepte

Start mit BHs in Großen Größen - Marken- statt Länderprinzip

Der Pariser Strumpf- und Wäschekonzern Dim Branded Apparel (DBA) hat das bisherige Länderprinzip auf ein Markenprinzip umgestellt. Dadurch gibt es in Europa jetzt folgende vier Unternehmensgruppen: Nur Die Group (Rheine), Dim Group (Paris), Playtex-Group

[3576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 086

Fashion

Body Look Leipzig

Kate, Kolumbien und Kakao

Was haben Titanic-Schauspielerin Kate Winslet und die Body Look gemeinsam? Ohne einen guten BH hätte sie es nie bis in die Weltspitze geschafft, bekannte die US-Schauspielerin kürzlich in einem Zeitungs-Interview. Mit dieser kleinen Episode begrüßte Wolfg

[8733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 136

Fashion Wäsche

Bodywear Sommer 2005

Verführung auf ganzer Linie

Mit der Rückkehr zur Weiblichkeit gibt es ein Wiedersehen bekannter Formen, Farben und Dessinierungen. Mehr Sex-Appeal heißt auch die Devise bei den Herren. Ein Markt im Aufbruch.

Vor einigen Monaten sorgte das französische Elle-Cover für Aufsehen - nicht nur im Land der Verführung schlechthin. Auf der Front des Frauenmagazins badete Schauspielerin Emanuelle Beart, wie Gott sie schuf: weiblich, rundlich, verlockend. Die Redaktion e

[9771 Zeichen] Tooltip
Orderklima Bodywear - Wie gewichten die befragten Händler ihre Vororder für Frühjahr/Sommer 2005 im Vergleich zum Frühjahr/Sommer 2004 (Angaben in Prozent)

Bodywear Saisonbilanz - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2004 gegenüber 1. Halbjahr 2003 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 012

News

Playtex bringt neue Ordnung in die Wäsche

Sara Lee will seine Marke klarer strukturieren und jüngere Kundinnen gewinnen

Die Sara Lee Personal Products GmbH, Ismaning, richtet ihre Wäschemarke Playtex in Deutschland neu aus. Das Unternehmen, eine 100%ige Tochter der Sara Lee Corp in Chicago, ist für die Strumpf- und Wäschemarken des Konzerns (Elbeo, Playtex, Wonderbra, Unno

[2041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 066

Business Industrie

Unno: Nahtlos nach Deutschland

Im nächsten Frühjahr launcht der US-amerikanische Konzern Sara Lee Corporation, Chicago, seine Seamless-Wäschemarke Unno in Deutschland. Den Erfolg der Damen- und Herrenwäsche auf dem deutschen Markt sollen ein ausgeklügeltes Flächen- und Marketingkonzept sowie die aggressive Preisgestaltung bringen.

[10049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 157

Business Industrie

Triumph startet Prospekt-Offensive

Zweistelliges Plus bei Unterbekleidung

Die Schauspielerin Iris Berben ist das neue Testimonial des Miederspezialisten Triumph für seine Submarke "Form & Beauty". Nach Ansicht der Strategen von Triumph trifft die 49-jährige Mimin mit ihrer Ausstrahlung den Kern der Verbrauchergruppen zwischen 2

[3089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 18.01.2000 Seite 131

Fashion Body Fashion

Speidel

Im Slip zum Sport

Speidel, Bodelshausen, will mit seiner jungen sportiven Kollektion SLC die Grenzen der Fachhandelsabteilung überschreiten: "SLC hat einen ganz deutlichen Oberbekleidungs-Charakter und tendiert stark in Richtung Sportswear", so Verkaufsleiter Martin Müller

[757 Zeichen] € 5,75

 
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