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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 047

Business Industrie

2008 will Boss Bodywear durchstarten

Brand Director Bernd Hake sieht im Premium-Markt großes Potenzial

Hugo Boss strebt in der Tagwäsche die Pole Position an. "Die Lifestyle-Welt der Bekleidung findet sich in unserem Bodywear-Auftritt noch nicht wieder", sagt Bernd Hake, Brand Director Bodywear& Hosiery. "Wenn wir davon ausgehen, dass der Herrenwäsche-Ums

[2933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 016

News

Wollenschläger wird Felina-Chef

Wäsche-Anbieter steigert Umsatz um 5% auf 54 Mill. Euro

Zum 1. März übernimmt Jürgen Wollenschläger (43) die Geschäftsführung der Felina GmbH, Mannheim, und der Felina International AG mit Sitz im schweizerischen Wettingen. Er tritt damit die Nachfolge von Heinz Horn (63) an, der sich aus dem operativen Gesch

[2059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 046

Business Industrie

Nur Die Group: Vier neue Konzepte

Start mit BHs in Großen Größen - Marken- statt Länderprinzip

Der Pariser Strumpf- und Wäschekonzern Dim Branded Apparel (DBA) hat das bisherige Länderprinzip auf ein Markenprinzip umgestellt. Dadurch gibt es in Europa jetzt folgende vier Unternehmensgruppen: Nur Die Group (Rheine), Dim Group (Paris), Playtex-Group

[3576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 042

Business Industrie

Auf dem Weg nach oben

Der KOB- und Wäsche-Spezialist Sanetta wird nächstes Jahr 50. Eine neue Lizenz, Trading-up der Oberbekleidung und Flächenexpansion sollen das Geschäft weiter anschieben.

Der Weg zu einem der größten Kinderwäscheanbieter in Deutschland ist kein leichter. Zumindest nicht für Besucher. In Meßstetten, der höchsten Stadt Baden-Württembergs und zweithöchsten Stadt Deutschlands, hat es am 29. Mai noch dicke Flocken geschneit. H

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TURNAROUND GESCHAFFT - Umsatzentwicklung von Sanetta in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 051

Fashion

Mieder neu bei Speidel

Der Bodelshausener Damenwäsche-Spezialist Speidel kommt mit einer funktionalen Miederkollektion im konsumigen Segment auf den Markt. Vorgestellt wird die Kollektion in diesem Sommer, Lieferstart ist im Januar 2005 für Deutschland, Schweiz, Österreich, Ska

[1061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 066

Business Industrie

Unno: Nahtlos nach Deutschland

Im nächsten Frühjahr launcht der US-amerikanische Konzern Sara Lee Corporation, Chicago, seine Seamless-Wäschemarke Unno in Deutschland. Den Erfolg der Damen- und Herrenwäsche auf dem deutschen Markt sollen ein ausgeklügeltes Flächen- und Marketingkonzept sowie die aggressive Preisgestaltung bringen.

[10049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 122

Business Industrie

Für Bett, Ferrari und Herz-OP

Die Tübinger Gerhard Rösch GmbH wächst mit Lizenzen und Stoffen

"Zum Rösch wollen Sie?" Der Taxifahrer am Tübinger Hauptbahnhof weiß Bescheid. Nicht so ganz, wie sich kurz darauf herausstellt. Er fährt zunächst am Haupteingang der Gerhard Rösch GmbH vorbei. Ist ja auch nicht ganz einfach. Immerhin liegt die Zentrale d

[5104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 008

News

Deutscher Oysho-Start

Inditex-Joint Venture mit Otto ebnet den Weg

Die spanische Inditex-Gruppe hat unter dem Namen Oysho ihr erstes Wäsche- und Dessous-Geschäft in Deutschland eröffnet: am Hannoveraner Zara-Standort (früherer Otto Werner-Stammsitz), der nach langer Umbauphase wieder eröffnete. Oysho hat hier eine Verkau

[1211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 016

News

Die spanische Inditex S.A. in Arteixo/A Coruña hat die ersten zehn Filialen ihres neuen Dessous-Ladenkonzepts "Oysho" in Spanien und Portugal eröffnet. Die Stores sind 250 bis 300 m² groß, das Sortiment wird durch Sports-und Beachwear sowie Accessoires ab

[612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 018

News

Fokus

Princesse Tam-Tam will Läden in Deutschland

Der französische Wäschehersteller Princesse Tam-Tam aus Ivry sur Seine Cedex will durch den Aufbau eines Ladennetzes im Ausland wachsen. In Frankreich betreibt das Unternehmen bereits 60 Stores. In Deutschland, wo die Marke mit modischer Lingerie und Bade

[768 Zeichen] € 5,75

 
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