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TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 31

Business

Galeries Lafayette eröffnet in der Türkei

Franzosen erhöhen auch die Zahl der Outlets

Die französische Warenhauskette Galeries Lafayette eröffnet Ende April ihre erste Filiale in der Türkei. Der Laden geht mit zwei Jahren Verspätung im Istanbuler Shoppingcenter Emaar Square an den Start. Partner ist die Demsa Group. Der neue Standort

[1387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 022

Business

„Der größte Wandel aller Zeiten“

Nur wer sich ändert, ist zukunftsfähig. So lautet das Fazit des World Department Store Forums in Istanbul, bei dem führende internationale Handelsunternehmen Einblicke in ihre künftige Ausrichtung gaben. Während der US-Konzern Macy’s die Weichen frühzeitig auf Crosschannel gestellt hat, kämpft Karstadt-CEO Andrew Jennings noch um eine kulturelle Neuausrichtung des Essener Warenhausfilialisten.

[5238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 22

Business

„Der größte Wandel aller Zeiten“

Nur wer sich ändert, ist zukunftsfähig. So lautet das Fazit des World Department Store Forums in Istanbul, bei dem führende internationale Handelsunternehmen Einblicke in ihre künftige Ausrichtung gaben. Während der US-Konzern Macy’s die Weichen frühzeitig auf Crosschannel gestellt hat, kämpft Karstadt-CEO Andrew Jennings noch um eine kulturelle Neuausrichtung des Essener Warenhausfilialisten.

[5238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 043

Business Unternehmen & Märkte

Warenhäuser im Wandel

World Department Store Forum Ende Mai in Istanbul

Sie mussten in den vergangenen Jahren viele Krisen meistern und Rückschläge einstecken, aber sie sind immer wieder auf die Füße gekommen – auch, weil sie es geschafft haben, sich immer wieder neu zu erfinden. Die Rede ist von den großen Department Stores

[1766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 43

Business Unternehmen & Märkte

Warenhäuser im Wandel

World Department Store Forum Ende Mai in Istanbul

Sie mussten in den vergangenen Jahren viele Krisen meistern und Rückschläge einstecken, aber sie sind immer wieder auf die Füße gekommen – auch, weil sie es geschafft haben, sich immer wieder neu zu erfinden. Die Rede ist von den großen Department St

[1766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Galeries Lafayette mit Demsa in Istanbul

Die französische Warenhauskette Galeries Lafayette hat den Mitte 2011 angekündigten Partner für eine Eröffnung in Istanbul nun offiziell gemacht. Es handelt sich um die Demsa-Gruppe, die schon Partner von Harvey Nichols, von Luxusmarken wie Ferragamo, D&

[881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Galeries Lafayette mit Demsa in Istanbul

Die französische Warenhauskette Galeries Lafayette hat den Mitte 2011 angekündigten Partner für eine Eröffnung in Istanbul nun offiziell gemacht. Es handelt sich um die Demsa-Gruppe, die schon Partner von Harvey Nichols, von Luxusmarken wie Ferragamo

[881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 030 bis 031

Business

Wachstums- Modell Warenhaus

Die türkische Department Store-Kette YKM hat über 60 Filialen in der Türkei. Nun setzt das Unternehmen zur Expansion ins angrenzende Ausland an.

Die Mall sieht völlig unspektakulär und öde aus – wenn man aus Versehen an den Hintereingang gerät. Nur eine Rolltreppe weiter breitet sich vor dem Besucher ein riesiges, modernes Einkaufszentrum aus mit angesagten Labels aus aller Welt. Das Marmara Foru

[5208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2011 Seite 30,31

Business

Wachstums- Modell Warenhaus

Die türkische Department Store-Kette YKM hat über 60 Filialen in der Türkei. Nun setzt das Unternehmen zur Expansion ins angrenzende Ausland an.

Die Mall sieht völlig unspektakulär und öde aus – wenn man aus Versehen an den Hintereingang gerät. Nur eine Rolltreppe weiter breitet sich vor dem Besucher ein riesiges, modernes Einkaufszentrum aus mit angesagten Labels aus aller Welt. Das Marmara

[5208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 038

Business

"We are not exclusive. We are inclusive."

Der 1. Global Department Stores Summit in London diskutierte Wachstumschancen für das Warenhaus

150 Milliarden Dollar Umsatz sind in diesem Raum vertreten", vermerkte Helmut Merkel in seiner Begrüßung nicht ganz ohne Stolz. Die International Group of Department Stores, deren Präsident der Arcandor-Vorstand ist, versammelte vergangene Woche ein extr

[6155 Zeichen] € 5,75

 
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