Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 058

    Branchen-Forum

    Aufbruch zu neuen Ufern

    LZ-Leserreise in die USA - Supermärkte an der Spitze der Trends - Anregungen für Präsentation und Sortiment

    Frankfurt. Las Vegas und San Francisco waren die Ziele einer Leserreise der LZ, organisiert von MAC&T. In den Supermärkten im Umfeld dieser dynamischen US-Großstädte fanden die Teilnehmer zahlreiche Anregungen in Sachen Präsentation und Sortiment. Die T

    [4816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    3. Europäischer Dialogtag Für Entscheider aus Wirtschaft und Dialogmarketing. Programm: Im Mittelpunkt der Veranstaltung, die in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Direktmarketing Verband durchgeführt wird, stehen Fragen wie: Worin unterscheiden sich die Ko

    [5339 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 086

    Management & Karriere Move

    "Da muss man ganz dicke Bretter bohren"

    Als Dienstleister setzt der Reisekonzern C&N auf das Know-how seiner Mitarbeiter. Ein Gespräch mit Dietmar Hertel, Leiter Konzern-Personal bei der C&N Touristic AG.

    Diktieren oder moderieren - was ist für Sie die Aufgabe von Personalentwicklung? Personalentwicklung ist alles, was im Unternehmen passiert, um Mitarbeiter fachlich oder persönlich zu qualifizieren und sie in ihrer beruflichen Laufbahn weiterzubringen. Wi

    [10510 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 028

    Fashion

    Mode mit System

    Die HAKA wünscht sich mehr Dynamik, mehr Dramatik in den Sortimenten. Intelligente Fläschenkonzepte könnten Motor für die Mode sein. So der Tenor eines TW-Workshops. TW-Workshop: Die Chancen der Mitte in der Männermode Es war eine provozierende Perspe

    [9129 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 026

    Handel;

    TW-Workshop: Die Zukunft der Stammabteilung

    "Wer braucht schon 58 Kaffeemaschinen?"

    Die klassische Stammabteilung ist in die Jahre gekommen. Neue Store- Konzepte - von SinnLeffers bis Karstadt - folgen vielfach dem Lifestyle- Gedanken und setzen auf eine zielgruppenspezifische Warenpräsentation, die Einzelteile themengerecht und verkaufs

    [15211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 042

    Journal Nonfood

    Ein Forum für Freizeit und Fanartikel

    Markant bringt Handel und Industrie zusammen - Highlights der jüngsten Messen / Von Doris Evans

    Einen umfangreichen Überblick über die Highlights der Tendence, der Gafa/Spoga und der Intercycle gab die Markant Handels- und Service GmbH, Wiesbaden, auf ihrer Zentralmusterung "Freizeit 98", die noch bis zum 7. November zu sehen ist. Gezeigt wurden nic

    [14141 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 046

    Handel/Neue Läden

    Erlebnisläden: Die zweite Generation tritt auf den Plan

    Mit Mythen verführen

    is Bad Homburg - Es gibt längst eine Form von Ladengestaltung, die über den bloßen Ladenbau hinausgeht: Erlebnishandel. Dieses Phänomen war auch Gegenstand einer zweitägigen Handels-Tagung, veranstaltet von der B + P Management Forum GmbH, Bad Homburg.

    [10758 Zeichen] € 5,75