Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 048

    Business Industrie

    Stores mit mehr Gefühl

    Street One startet die vierte Ladenbau-Generation: Accessoires und Bodywear werden in die Shops integriert

    Was haben Auto, Motor, Sport und Street One miteinander zu tun? In Zukunft mehr: Denn bald sollen die männlichen Besucher der Street One-Stores in einer großzügigen Ruhezone sitzen können und dort das populäre Auto-Magazin lesen. Derart beschäftigt, lasse

    [2254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 058

    Business Handel

    Die neuen HAKA-Läden

    Anson's, Hamburg Ein Ziel des HAKA-Filialisten Anson's ist es nach Angaben des Geschäftsführers John Cloppenburg, den Männern Bekleidungskultur zu vermitteln. Dieser hohe Anspruch wird unterstrichen durch den Ende September abgeschlossenen Umbau des 450

    [6733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

    [18094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 009

    Handel

    SO SIEHT ES DIE BASIS

    Zusatzumsatz mit Zweitplatzierung?

    Hans Timm Inhaber eines Markant-Marktes (1000 qm) in Grömitz • "Zweitplatzierungen spielen bei uns durchaus eine Rolle. Vor allem Konserven und Spirituosen kommen bei den Kunden gut an. Auch der Gebäckabverkauf geht noch gut. In der Regel laufen solch

    [2191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 028

    Journal Bio-Konzepte

    Basic spricht Genießer an

    Zweiter Standort in München eröffnet mit doppelter Verkaufsfläche und hohem Nonfood-Anteil / Von Doris Evans

    In der Münchener Innenstadt zwischen Isartor und Viktualienmarkt hat der zweite Basic-Bio-Supermarkt eröffnet. Das Ziel der Initiatoren ist erklärtermaßen "Bio für alle" zu bieten, genauso gut könnte es aber auch heißen "Genuß für alle". Der Markt ist doppelt so groß wie der Pilotladen in Schwabing.

    [9034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 078

    Service Tendence

    Wenko startet mit neuem Verkaufskonzept

    Loseverkauf als Alternative zu geblisterter Ware - Verstärkte Aktionen

    gus. Frankfurt, 2. September. Neue Präsentationsideen und Aktionsvorschläge bestimmten den Auftritt von Wenko auf der Tendence. Eine neuartige Präsentation bietet die Wenko-Wenselaar GmbH & Co. KG, Hilden, dem Handel unter anderem mit einem Loseverkaufs

    [1423 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 026

    Handel/Praxis

    Store News

    Neue Leuchten-Systeme: Die Pletziger + Bensch-Lichtdesigner, Hilden, bringen zum Jahreswechsel zwei Beleuchtungsinnovationen auf den Markt. Hinter "Flip 2000" steht eine Leuchte mit drei integrierten Strahlern. Der mittlere, fest positionierte Strahler se

    [2324 Zeichen] € 5,75