Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2011 Seite 021

Journal

"Freie Wildbahn"

Harald Rissel, Chef bei Edeka Südwest, und seine Mit-Geschäftsführer über nationale Ambitionen in der Produktion, das Verhältnis zur Industrie und interne Debatten um den Discounter Netto.

Herr Rissel, Edeka Südwest kommt nicht zur Ruhe. Seit Sie vor acht Jahren an die Spitze rückten, gab es Fusionen, die Logistik wurde modernisiert, vergangene Woche hat ein gigantisches Fleischwerk eröffnet. Wünschen Sie sich manchmal Zeit zum Durchatmen?

[9963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 047

Business IT/Logistik

Der Fingerabdruck als Kundenkarte

Mode Wübben: Handels-Software mit Fingerprint-Lösung installiert

Es war mehr oder weniger Zufall, dass Thomas Rülander die Kundenkarte aus Plastik abgeschafft hat. Der Geschäftsführer von Mode Wübben mit Filialen in Haselünne und Lingen war eigentlich nur auf der Suche nach einem neuen Retail-System mit Warenwirtschaf

[2154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 08.11.2002 Seite 066

Trends

Visionäre Impressionen

Funkchips, Fingerabdruck, Handyschnäppchen - ist das die Einkaufswelt von morgen? Hersteller kreieren, Berater analysieren, Händler pilotieren. Was aber von diesen Lösungen Realität wird, steht in den Sternen. Investitionen müssen wohl überlegt sein, stellt auch Prof. Dr. Helmut Merkel, IT-Experte bei Karstadt Quelle, im Interview auf den folgenden Seiten fest.

[10087 Zeichen] € 3,80

Der Handel Nr.11 vom 24.10.2001 Seite 007

Die Hardware moderner Kassensysteme wurde so weit perfektioniert, dass entscheidende Verbesserungen bei den Terminal-Varianten immer schwerer fallen: Touchscreen-Monitore, Magnetkartenleser, Barcodedrucker oder die Multimediafähigkeit sind keine Raffiness

[531 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.11 vom 24.10.2001 Seite 060

Technologie & Internet

Kassensysteme

"Frische Daten fürs Management"

Verbundeffekten auf der Spur: Im Zusammenspiel mit leistungsfähigen Terminals liefert moderne Software wertvolle Informationen über das Einkaufsverhalten der Kunden.

[10782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 030

E-Business

Neue Basis für Bahr.de

Max Bahr setzt auf Integration der Warenwirtschaft

Frankfurt, 18. Januar. Mit einer neuen Technik auf Basis von Intershop Enfinity und neuer Optik präsentiert sich Max Bahr seinen Kunden im Internet. Die Integration der Hintergrundprozesse stand bei der Neugestaltung im Vordergrund. "Wir wollten die Bac

[2041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 247

Business Handel

Fit in Fashion und EDV

Storr in Donauwörth feiert ein Jahr lang seinen 150. Geburtstag

"Vergessen Sie Informatik. Der billigste Computer kostet mehr als Ihr Laden Umsatz macht". Dies war der Rat, den der junge Robert J. Ebner 1969 bei der Studentenberatung der Uni Regensburg erhielt. Zuvor hatte er beim Modehaus Rothdauscher in Regensburg s

[4936 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 042

Journal Kundenmarketing

Notizen aus der Provinz

Kooperatives Kundenmarketing ist oft noch ein Fremdwort / Von Dr. Antonella Mei-Pochtler*

Während das Projekt "Kooperative Nutzung von Kundeninformationen" für die ECR-Europe-Initiative Chancen und Defizite aufzeigte, steckt die kooperative Nutzung von Kundeninformationen in Deutschland und in Österreich nach wie vor in den Kinderschuhen. Auch

[12458 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 037

Handel/Praxis

Management (3): Konsequenzen aus dem Unternehmens-Check von TW und h + p - Kundenbindungssysteme

Treffen Sie Ihre Kunden "mitten ins Herz"

Die zehn renditestärksten Unternehmen des letzten h + p/ TW- Unternehmenschecks geben bereits ein Drittel ihres Werbeetats für Direktmarketing aus. Und Sie? Die Sortimente sind in vielen Städten und bei vielen Wettbewerbern nahezu deckungsgleich. Die Di

[12454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 062

Service Goldener Zuckerhut

Kurzer Weg und lange Leitungen

Vortragsveranstaltung im ICC - Kundenorientierung im Blick / Von Alexandra von Streit

Berlin, 20. November. Rund 780 Teilnehmer fanden sich am Freitagmorgen zur Vortragsveranstaltung des Zuckerhutes im ICC ein. Es ging um Kundenorientierung und um die Frage, wann endlich der Kunde dort zu finden sei, wo er hingehört: in den Mittelpunkt des

[14142 Zeichen] € 5,75

 
weiter