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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 28.03.2020 Seite 4

extra coronakrise

BLICK IN DIE SOZIALEN MEDIEN

#Wir halten zusammen!

Füreinander da sein und zusammenrücken – das zählt derzeit besonders, auch im Gastgewerbe. Fast überall wirtschaftlich ausgebremst, wollen Gastronomen und Hoteliers ihren Beitrag in der Krise leisten. Anstatt zu resignieren, kochen sie für Hilfskräfte oder schicken ihre Mitarbeiter dorthin, wo sie gerade dringend benötigt werden. Lieferanten stellen Lebensmittel zur Verfügung, Hoteliers und Caterer unterstützen mit Equipment.

[5694 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2020 Seite 4

extra coronakrise

BLICK in die Sozialen Medien

#Lasst uns nicht im Stich!

Zusammenhalt, keine Panik, es geht immer weiter – viele Gastronomen und Hoteliers bemühen sich in Zeiten der Coronakrise um ein bisschen Normalität und machen so lange weiter, wie sie können oder dürfen.

[4033 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 2 vom 22.06.2019 Seite 3

Editorial

EINBLICK

Ich gebe zu: Ich verbringe gern viel Zeit auf Instagram. Es macht mir Spaß, mich inspirieren zu lassen, Fotos zu posten und neue Leute kennenzulernen. Das geht nicht nur mir so: Die Foto-App hat mittlerweile 1 Milliarde Nutzer pro Monat. Mehr als 100

[966 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 44 vom 29.10.2016 Seite 2

der hotelier

Anreger des Monats

„Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit“

Sie lieben schöne Hotels und sie lieben gutes Essen. Doch noch mehr lieben sie es, sich selbst damit in Szene zu setzen. Die Rede ist von Bloggern, auch Social Influencer genannt. Sie heißen Travelicous, Flirtingwiththeglobe oder Pilotmadeleine und s

[1561 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 39 vom 28.09.2013 Seite 002

der hotelier

Aufreger des Monats

Die neue Dimension des Couchsurfings

Die Geiz-ist-Geil-Mentalität treibt manchmal seltsame Blüten. Die Anhänger der „Couchsurfing-Fraktion“ hat in Amerika eine neue Art des Low-Budget-Reisens für sich entdeckt. Es ist nicht mehr genug, sich mit Fremden die eigene Wohnung zu teilen – nein, n

[1765 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 39 vom 28.09.2013 Seite 2

der hotelier

Aufreger des Monats

Die neue Dimension des Couchsurfings

Die Geiz-ist-Geil-Mentalität treibt manchmal seltsame Blüten. Die Anhänger der „Couchsurfing-Fraktion“ hat in Amerika eine neue Art des Low-Budget-Reisens für sich entdeckt. Es ist nicht mehr genug, sich mit Fremden die eigene Wohnung zu teilen – nei

[1765 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 17 vom 23.04.2011 Seite 020

Management und Praxis Terminal

Mehr Durchblick im Netz

Aktuelle Seminare der DEHOGA-Akademie im Überblick

BAD ÜBERKINGEN. Wer seine Mitarbeiter regelmäßig weiterbildet, investiert in die Zukunft seines Betriebs. Speziell für das Gastgewerbe hat die DEHOGA Akademie ein breites Seminarangebot entwickelt. Was ist das Geheimnis einer erfolgreichen Homepage? Und

[923 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 42 vom 16.10.2010 Seite 015

Management und Praxis

Interview: Georg-Friedrich Gerstenkamp

Wissen ist besser als hoffen

Der Sieger des HDV-Wissenschaftspreises über Wissensmanagement, Lernvorgänge unter Mitarbeitern und den Vorteil von Technik-Systemen wie Wikipedia

[5708 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 30 vom 24.07.2010 Seite 016

Management & Praxis Management

Auf die Strategie kommt es an

Amadeus Marketing Tage: Kommunikation planen und an den Gast anpassen

BERLIN/MÜNCHEN. Mehr als 2 Mio. Blogs existieren weltweit, Wikipedia zählt 8,7 Mio. Besucher pro Stunde und wäre Facebook ein Land, dann wäre es das Drittgrößte der Welt. Eines steht fest: Die Entwicklungen in der Online-Welt sind rasant und Social Media

[2900 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 29.05.2010 Seite 015

Management und Praxis

Interview: Martina Hoffhaus

"Lohas wollen keine Trauminsel"

Die Nachhaltigkeits-Expertin und Inhaberin der Agentur Messagepool über die Lohas-Bewegung, den Wertewandel und die daraus resultierenden Besonderheiten für das Marketing in Hotellerie und Gastronomie

[5164 Zeichen] € 5,75

 
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