Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 068

    Praxis News

    Wettbewerbsrecht

    Haftung für Facebook-Posting

    Handelsunternehmen sollten ihre Mitarbeiter von allzu freimütigen Versprechen in sozialen Netzwerken abhalten. „Ein Unternehmen haftet wettbewerbsrechtlich für ein Posting eines Mitarbeiters auf dessen privater Facebook- Seite“, erläutert der Bremer Fach

    [879 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 68

    Praxis News

    Wettbewerbsrecht

    Haftung für Facebook-Posting

    Handelsunternehmen sollten ihre Mitarbeiter von allzu freimütigen Versprechen in sozialen Netzwerken abhalten. „Ein Unternehmen haftet wettbewerbsrechtlich für ein Posting eines Mitarbeiters auf dessen privater Facebook- Seite“, erläutert der Bremer

    [879 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 27.03.2013 Seite 023

    Praxis News

    SOZIALE NETZWERKE

    "Gefällt mir" keine Irreführung

    Wenn in sozialen Netzwerken eine Gewinnspielteilnahme mit dem Klicken des "Gefällt mir"-Buttons verknüpft wurde, ist das keine Irreführung des Internetnutzers, hat das Landgericht Hamburg entschieden (Az.: 327 O 438/11). Ein Verbraucherschutzverband hatt

    [676 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 02.05.2012 Seite 019

    Praxis News

    MODE

    Händler fürchten Konkurrenz

    Der deutsche Modefachhandel sieht den Onlinehandel mit Sorge: Jeder zweite Händler sieht den Wettbewerb im Internet als Problem, so das Ergebnis einer Umfrage des Bundesverbands des Deutschen Textileinzelhandels (BTE). Demnach nutzen immer mehr Modehändl

    [570 Zeichen] € 5,75