Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 133 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

Business Future Retail

"Helfen Sie Ihren Kunden, etwas dazuzuverdienen."

Inflation. Rezessionsangst. Preissteigerungen. Energiekrise – was macht das mit den Kunden? Und welche Lösungen kann der Handel bieten? Antworten vom diesjährigen Kongress der National Retail Federation (NRF) in New York. Notiert von TW-Redakteurin Judith Kessler.

[22931 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 18,19

Hintergrund

„Ich muss noch aufklären“

Snapchat: Was der neue Deutschlandchef Götz Trillhaas mit der App vorhat

Nachdem die Wachstumsstory von Snapchat 2018 einen Dämpfer bekam, geht es seit einigen Monaten wieder bergauf. Die App mit dem Geist kann Nutzerzahlen und Werbeerlöse steigern. In der DACH-Region zieht seit Januar Götz Trillhaas die Fäden für den Betreiber Snap. Ein Gespräch über seine Agenda, Werbung in Corona-Zeiten und den aufstrebenden Konkurrenten TikTok.

[10845 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 36

Report Digital Marketing

Kommt Pull statt Push?

Messenger Marketing: Nach dem Newsletter-Verbot für Whatsapp richten viele Firmen ihre Strategie neu aus

Die Nachricht kam im Juni und ziemlich überraschend: Facebook ließ verlauten, dass Unternehmen künftig über Whatsapp keine Newsletter mehr verschicken dürfen. Zum Stichtag 7. Dezember ist Schluss, ab 15. Januar gilt dasselbe für den Facebook Messenge

[6839 Zeichen] Tooltip
Whatsapp mit Abstand am beliebtesten - Tägliche Nutzer von Messengern in Deutschland in Mio.
€ 5,75

Der Handel 6 vom 01.06.2019 Seite 37

Technik

Marketing

Whatsapp nicht mehr werbefrei

Rund 1,5 Milliarden Personen nutzen monatlich den Kurznachrichtendienst Whatsapp. Also ist es nicht verwunderlich, dass Mutter Facebook damit Geld verdienen will. Nun hat der Konzern bestätigt, im kommenden Jahr in die Werbevermarktung einzusteigen u

[863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 42,43

Branchen-Forum

Onlinewerbung im Umbruch

Young Business Factory der LZ bei Facebook in Berlin – 70 Teilnehmer aus Handel und Industrie – Angebotskommunikation über Social Media – Aufmerksamkeit durch Videos auf Instagram

Berlin. Bei der LZ-Veranstaltung „Young Business Factory“ (YBF) hat sich der Gastgeber Facebook als effizienter und wandlungsfähiger Werbekanal dargestellt. Die 70 Jungmanager aus Handel und Industrie interessierten sich vor allem für praktische Tipps zum Social-Media-Auftritt.

[6421 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 38

Report Digital Marketing I/2019

Mein Handy gehört mir

Messenger Marketing wird relevanter und kann seine Bedeutung ausbauen – solange es die Regeln privater Unterhaltungen beachtet

Das Maß aller Dinge im Moment – davon ist Helge Ruff überzeugt – ist der chinesische Dienst Wechat. „An Wechat sieht man, wohin es mit Messenger Marketing wirklich gehen kann“, sagt der geschäftsführende Gesellschafter der Münchner Social-Media-Agent

[5696 Zeichen] Tooltip
Whatsapp greift Youtube an - Die meistgenutzten Social-Media-Plattformen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 21

Praxis

Facebook ist viel zu teuer

TV-Werbung: Karen Nelson-Field hat Werbewirkung in TV, auf Youtube und Facebook untersucht

Die Budgets werden seit Jahren in großem Stil in Richtung Digital verschoben, und hier insbesondere zu Youtube und Facebook. Was das für die Werbewirkung bedeutet, ist in der ersten Zeit der Euphorie nicht hinterfragt worden. Nun mehren sich Untersuc

[6274 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 19

Hintergrund

Shopping im Snap-Filter

Augmented Reality: Die Trendtechnologie wird zum Schlüssel für innovative Einkaufserlebnisse im Mobile Web

Viele gute Nachrichten hat Snapchat eigentlich nicht mehr zu bieten, seitdem Erzrivale Mark Zuckerberg dazu übergegangen ist, jede gute Idee des kleineren Herausforderers von mindestens einem seiner Netzwerke aus der Facebook-Gruppe kopieren zu lasse

[3548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2019 Seite 34,35

Business Handel

Anders Verkaufen

Mode, außerhalb der gewohnten Umgebung, schafft Kaufimpulse. Mobil, social, intim: Wie Händler neue Wege zum Kunden finden.

[1757 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 30.08.2018 Seite 7

Das Magazin zur DMEXCO 2018 - News und Studien

Whatsapp bringt Werbung

Whatsapp wird ab 2019 in seiner App Werbung schalten. Das kündigte Whatsapp-COO Matt Idema in einem Gespräch mit der Deutschen Presse Agentur (dpa) an. Die Anzeigen sollen aber nicht in den privaten Whatsapp-Chats erscheinen, sondern im „Status“-Bere

[1371 Zeichen] € 5,75

 
weiter