Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 236 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 21

Praxis

Retailer im Rampenlicht

Social-Landscape-Analyse: Wie haben Einzelhändler auf Social Media performt? Der Datenanalyst Gocomo hat das ausgewertet. Von Margaux Adam

Die Chancen für den Handel im Social-Media-Kosmos sind riesig. Im Prinzip können Händler und Marken auf den verschiedenen Plattformen das Verhalten ihrer Kunden nicht nur nachverfolgen, sondern ebenfalls in Echtzeit-Kommunikation mit ihnen treten, Fr

[6811 Zeichen] Tooltip
Stories werden vorwiegend zur Produkinnformation genutzt - Die unterschiedlichen Content-Typen in Instagram-Stories Auf Youtube unterscheidet sich die Postingfrequenz stark - Durchschnittliche Anzahl an Posts pro Monat
€ 5,75

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

[212 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
€ 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 54,55,56,57

Das Magazin zur DMEXCO 2023 - Trends

Twitch

Die neue Art der Dauerwerbesendung

Immer mehr Marken entdecken die Live-Streaming-Plattform für sich. Natascha Wiedenfeld von We Are Era erklärt, wie sich Unternehmen auf Twitch inszenieren können und worauf es bei Markenkooperationen mit Streamer:innen ankommt. Von Bärbel Unckrich

Vor einigen Wochen machte eine unglaubliche Geschichte im Netz die Runde: 100000 Euro sollen Fans für eine Dose des zu diesem Zeitpunkt noch nicht offiziell erhältlichen Energy-Drinks Gönrgy geboten haben. Hinter der neuen Marke verbirgt sich Twitch-

[10904 Zeichen] Tooltip
Die größten Twitch-Streamer - Anzahl der Follower in Deutschland
€ 5,75

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 94,96,97

Report 40 Jahre HORIZONT

Die Top 40 auf TikTok

Influencer Marketing: Das sind die kreativsten Content Creators auf der Kurzvideoplattform. Von MARGAUX ADAM

TikTok hat in kürzester Zeit einen beeindruckenden Einfluss auf die Generation Z erlangt und ist seitdem zu einer der führenden Social-Media-Plattformen für junge Menschen geworden. Mit ihrem leicht zugänglichen und unterhaltsamen Content bietet die App eine ideale Möglichkeit für die Gen Z, sich kreativ auszudrücken, Trends zu setzen und sich mit Gleichgesinnten auf der ganzen Welt zu vernetzen. Für Unternehmen und Marken ist TikTok darüber hinaus zu einem wichtigen Marketingkanal avanciert, um diese junge Zielgruppe zu erreichen. Wir haben uns auf der Kurzvideoplattform umgeschaut und die 40 Top-Creators anhand von KPIs wie Follower, Views, Engagement-Rate und kreativem Output identifiziert.

[9632 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 92,93

Report Automobility Medien

Verlage im Vorwärtsgang

Motormedien: Vom neuen Testschema über Autothemen auf TikTok bis zu überraschenden Printerfolgen: Wie die Titel den Wandel meistern, ihre Marken stärken und sich für die Zukunft wappnen. Von Roland Karle

[10438 Zeichen] Tooltip
Verluste auf breiter Front - Printauflage der Motormagazine Magazin-Leser sind ausgabefreudiger Autobild fährt vorneweg - Online-Reichweite von Portalen für Auto, Motorrad und Motorsport Jeder zweite Werbe-Euro landet beim Führungsduo - Motorpresse: Anzeigenumsatz der Top 15
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 36

Marketing

Account-Offensive auf Tiktok

Kurzvideoplattform ist Wachstumssieger im LEH – Erneut starke Entwicklung von Kaufland und Lidl

Wie performen Edeka, Rewe, Lidl, Aldi und Co. in den sozialen Netzwerken? Die Digitalagentur Web-Netz hat in der zweiten Auflage ihres Social-Checks LEH deutliche Veränderungen zum Vorjahr festgestellt.

[3319 Zeichen] Tooltip
Account-Offensive auf Tiktok - Web-Netz Social-Media-Check - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 26

Praxis

In der Maschinenwelt

Studien zum Marketing: Pegasystems erwartet Einkaufs-Automaten, Freshworks plädiert für mehr Kundenservice. Havas Media erklärt den Unterschied von nutzen und vertrauen, GroupM denkt bereits ans Jahresende Joachim Thommes

[7006 Zeichen] Tooltip
Online trotzt der Inflation - Veränderung der Netto-Werbespendings in Deutschland ohne Berücksichtigung der Inflation Indien ist der Schrittmacher - Veränderung der Netto-Werbespendings in zehn Ländern ohne Berücksichtigung von Inflation
€ 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 03.11.2022 Seite 6,8

Werbung.Treiber

News und Studien

Alternativlose Fakten für die Marketer von heute und morgen

Technologie schafft Kreativität Daten regieren die Marketingwelt. Kritiker fürchten allerdings, dass mit datenbasiertem Marketing die Kreativität auf der Strecke bleibt. Eine Studie des Marktforschungsunternehmens WARC lehrt das Gegenteil: Technol

[4809 Zeichen] Tooltip
Weihnachtsgeschenke sind heilig - Inflation: Wie Verbraucher ihr Kaufverhalten ändern In-Vehicle-Commerce - Autofahrer:innen können sich vorstellen, diese Dienste von ihrem Fahrzeug aus zu bezahlen
€ 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 38,39,40,41

Das Magazin zur DMEXCO 2022 - Business

ZUKUNFT DES EINKAUFENS

Social Commerce macht Marken nahbar

Facebook, Instagram, TikTok und Co sind die neuen Verkaufsplattformen vieler Unternehmen. Influencer, mit denen die Marken kooperieren, sorgen für steigende Umsätze

Nicole Stumpe wählt ein Outfit aus ihrem Oldenburger Modegeschäft Wunderwerk, zieht es an, macht im Spiegel Selfies, dreht ein Video und macht schließlich ein Foto von sich. Dann lädt sie die Bilder und Videos auf Instagram hoch – als Reel, als Story

[9426 Zeichen] Tooltip
Tiktok auf dem Vormarsch - Plattformen, auf denen Online-Shopper bereits Produkte gekauft haben
€ 5,75

food service 5 vom 27.05.2022 Seite 22,23,24,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,41,42,43,44,45,46,47,48

Ranking Top 100

Top 100

2021: das 2. Corona-Jahr

Das Umsatzwachstum der Top 100 betrug zum Vorjahr 7,2 %, zum Vor-Vorjahr nach wie vor minus 20,0 %. Die 100 größten Gastronomen Deutschlands erlösten netto 11,1 Mrd. €, im 2. Corona-Jahr überwogen die Plus-Entwicklungen wieder. Eine Bestzeit für Delivery-Profis sowie das Geschäft an Autoschaltern. Bescheiden das Business für Event-Caterer. Zahlenvergleich 2021 mit analogen Werten der Jahre 2020 und 2019. Unsere Exklusiv-Analyse umfasst über 20.000 Betriebe, eine Netzerweiterung zu 2020 von 1,7 %.

[63114 Zeichen] Tooltip
Top 100 - 2021: das 2. Corona-Jahr - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

 
weiter