Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 23

Praxis

Der Bilderkönig aus Stuttgart

Instagram-Studie: Influencer DB hat untersucht, welche Automarken besonders gut performen

Mercedes folgen auf Instagram die meisten User. Ferrari und Alfa Romeo haben mit 11 Prozent beziehungsweise fast 8 Prozent das stärkste prozentuale Wachstum. Und Tesla ist auf Instagram ein Hype. Das sind drei Erkenntnisse aus der bisher größten Stud

[2423 Zeichen] Tooltip
Mercedes sammelt die meisten Follower - Top 10 der stärksten Automarken auf Instagram
€ 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 1

Seite 1

Über 10 Millionen User folgen BMW auf Instagram

BMW ist derzeit die stärkste Automarke auf Instagram. Der Münchner Premiumhersteller hat mittlerweile über 10 Millionen Follower. Damit liegt die Marke vor den beiden Wettbewerbern Mercedes-Benz und Audi, die jeweils auf 8 beziehungsweise 7 Millionen

[585 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 7

Agenda

Social Media wird für Touristiker wichtiger

Wie sich das Marketing in der Tourismusbranche verändert, zeigt die aktuelle Marco-Polo-Trendstudie „Werbung & Kommunikation im Tourismus“ von MairDumont Media. Social Media gewinnt weiter an Dominanz. 86 Prozent der Befragten betrachten den Kanal al

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 10

Nachrichten

Was bringt es eigentlich?

Unternehmen nehmen kaum Erfolgsmessung in Social Media vor

Youtube? Na klar! Facebook? Sowieso. Neuerdings auch Twitter – die sozialen Netzwerke haben ihren festen Platz im Marketingmix und in der Organisation von Unternehmen gefunden. Umso erstaunlicher ist es, dass die Firmen kaum systematisch das Nutzungs

[1428 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 010

Nachrichten

Was bringt es eigentlich?

Unternehmen nehmen kaum Erfolgsmessung in Social Media vor

Youtube? Na klar! Facebook? Sowieso. Neuerdings auch Twitter – die sozialen Netzwerke haben ihren festen Platz im Marketingmix und in der Organisation von Unternehmen gefunden. Umso erstaunlicher ist es, dass die Firmen kaum systematisch das Nutzungsverh

[1428 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 4

Nachrichten

Twitter und Facebook verkaufen nicht

Stimmen die Ergebnisse einer Gallup-Untersuchung, dann wäre Social-Media-Werbung weit weniger effektiv als angenommen. Laut dem „State of the American Consumer“-Report des Marktforschungsinstituts sagen nur 5 Prozent der Amerikaner, dass Werbung auf

[472 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 5

Nachrichten

Über #Bereitwienie wird gezwitschert

Auf Twitter erzielt Mercedes-Benz mit WM-Kampagne Resonanz / Exklusive Auswertung von Attensity

Die Mercedes-Kampagne „Bereitwienie“ funktioniert auf Twitter. Sie erzielt beim 140-Zeichen-Dienst die größte Resonanz. Das hat Attensity exklusiv für Horizont herausgefunden. Die Social-Media-Analysten mit Sitz in Saarbrücken haben vom 21. Mai bis z

[1702 Zeichen] Tooltip
Mercedes erzeugt Resonanz - Buzz ausgesuchter WM-Kampagnen
€ 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 004

Nachrichten

Twitter und Facebook verkaufen nicht

Stimmen die Ergebnisse einer Gallup-Untersuchung, dann wäre Social-Media-Werbung weit weniger effektiv als angenommen. Laut dem „State of the American Consumer“-Report des Marktforschungsinstituts sagen nur 5 Prozent der Amerikaner, dass Werbung auf Twit

[472 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 005

Nachrichten

Über #Bereitwienie wird gezwitschert

Auf Twitter erzielt Mercedes-Benz mit WM-Kampagne Resonanz / Exklusive Auswertung von Attensity

Die Mercedes-Kampagne „Bereitwienie“ funktioniert auf Twitter. Sie erzielt beim 140-Zeichen-Dienst die größte Resonanz. Das hat Attensity exklusiv für Horizont herausgefunden. Die Social-Media-Analysten mit Sitz in Saarbrücken haben vom 21. Mai bis zum 1

[1702 Zeichen] Tooltip
Mercedes erzeugt Resonanz - Buzz ausgesuchter WM-Kampagnen
€ 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 16

Hintergrund

Content bereitet Kopfschmerzen

Pharma: Die Gesundheitsbranche entdeckt langsam das Content Marketing. Neidische Mitbewerber, desinteressierte User und das Fehlen einer Strategie stehen aber oft im Weg

So was wie Red Bull. Seit die Energie-Brause Felix Baumgartner im Jahr 2012 beim Projekt Stratos aus dem All springen ließ, träumen insgeheim viele Marketer von ähnlich spektakulären Aktionen. Sie wollen Gesprächsthema werden, Content erzeugen, die M

[7006 Zeichen] Tooltip
Viele Likes für Psychologie - Die zehn stärksten Healthcare-Seiten auf Facebook
€ 5,75

 
weiter