Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 062

Länder Report Japan Export/Import

Marktführer als Lieferanten

Hönekopp dehnt das Wan-Kwai Sortiment aus

sze Neuss, 8. April Nahezu seit 40 Jahren führt der Import-Spezialist von Feinkost aus Fernost, die Firma Franz Hönekopp K.G., Neuss, bereits das Nationalgetränk der Japaner, nämlich Sake in seinem Sortiment. Das sei ein Beleg für die Tatsache, wie lange

[2276 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 060

Länder Report Japan Getränke

Reiswein in vielen Varianten

Ozeki will auch außerhalb Japans wachsen

sze Hyogo/Osaka, 8. April Die Kulturgeschichte des Getränkes, welches sich hierzulande und weltweit am intensivsten mit dem Land Japan verbindet, nämlich "Sake" oder Reiswein, ist seit der Firmengründung 1711 eng mit dem Hersteller Ozeki verknüpft. Heute

[3121 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 060

Länder Report Japan Getränke

Größter Sake-Produzent der Welt

Gekkeikan liefert auch nach Deutschland

sze Kyoto, 8. April Anfang dieses Jahrhunderts gab sich die bereits 1637 gegründete Sake-Fabrik den Firmen- und Markennamen "Gekkeikan". Das bedeutet die "Krone des Ruhms"; das verbindet sich bildhaft mit einem Lorbeerkranz im Firmenlogo. Dem damit einher

[3244 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 060

Länder Report Japan Getränke

Der sanfte Geist Japans ist in jeder Flasche

Choyas Ume-Getränke gelangen immer häufiger in die LEH-Spirituosen-Regale

sze Osaka, 8. April In Japan hat die Getränkemarke "Choya" zumindest den gleichen Bekanntheitsgrad wie Coca Cola oder wie die dortigen Bier- Marktführer. Doch die Grundlage der Choya-Getränke des Herstellers Choya Yoshu Jozo Co. Ltd., Osaka, ist eine ganz

[4324 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 070

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Mit neuen Weinen zu anspruchsvollen Kunden

Reh Kendermann nutzt eine innovative Methode der Vinifikation

sze. Bingen, 22. Oktober. Nach Überzeugung der Weinkellerei Reh Kendermann, Bingen, gibt es neben einem Kundenkreis für preiswerte Weine eine bedeutsame Käuferschicht, die hier an besseren Qualitäten mit entsprechenden Geschmackseigenheiten in adäquater A

[2659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 072

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Gute Voraussetzungen für 1998

Weinjahrgang mit guter Perspektive

sze. Mainz, 22. Oktober. Die Stimmung der Weinwirtschaft an Mosel und Rhein ist relativ optimistisch, so das Deutsche Weininstitut (DWI) in Mainz. Dessen Prognose: Die Weichen für einen guten Weinjahrgang 1998 in den deutschen Weinanbaugebieten sind geste

[1853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 071

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Öffnung für strategische Allianzen vollzogen

Deutsches Weintor vermittelt Verbrauchern Sicherheit für Kaufentscheidungen

sze. Ilbesheim, 22. Oktober. Der Strukturwandel im Bereich "Wein" wird seitens der Gebietswinzergenossenschaft Deutsches Weintor e.G., Ilbesheim, nicht nur begleitet, sondern maßgeblich mitgestaltet. Der Vertrieb der Rheinhessen Winzer eG wird durch ein e

[3700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 070

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Servicetelefon bewährt sich

Langguth untermauert Dachmarken-Kompetenz

sze. Traben-Trarbach, 22. Oktober. Es war ein für die Branche bemerkenswerter Schritt der F.W. Langguth Erben GmbH & Co KG, Traben-Trarbach, vor vier Jahren erstmals ein Servicetelefon einzurichten und zugleich auf den Flaschen des Portfolios, auf Flasche

[3498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 068

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Wenige Blicke entscheiden

Racke verbessert die visuelle Kommunikation

sze. Bingen, 22. Oktober. Die visuelle Kommunikation am Regal des Handels ist für die A. Racke GmbH & Co, Bingen, der wohl wichtigste Moment für die Kaufentscheidung der Verbraucher. Obwohl der Wein-Markenartikler viele Werbemillionen aufwendet, um diesen

[2935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 066

Länder Report Rheinland-Pfalz

Vom Anbieter- zum Verbraucher-Markt

Den Bestimmungsgründen zur Kundenzufriedenheit verstärkt auf der Spur

sze. Mainz, 22. Oktober. "Durststrecken des europäischen Getränkemarktes" oder "Stagnation im Körperpflege-Geschäft", das sind aktuelle Schlagzeilen, welche die schwierigen Bedingungen auf Märkten signalisieren, welche für den Branchen-Standort Rheinland-

[3794 Zeichen] € 5,75

 
weiter