Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

House of Promotion wird vielfältig

Neben der Trailer-Produktion profiliert sich die RTL-Tochter langsam auch als Agentur für Printwerbung und Commercials

Köln Mit dem Namen des von ihm geführten Unternehmens ist Robert Eysoldt nicht richtig glücklich: "House of Promotion weckt falsche Assoziationen", hat er erfahren, weshalb er lieber von "Hop" spricht. Außerdem legt er Wert darauf, Agentur und Produktion

[4504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 022

Agenturen Nachrichten

Serviceplan will eigene Pharmawerbung stärken

München Serviceplan möchte die Effektivität ihrer Pharmakommunikation für OTC- und ethische Produkte erhöhen. Mit diesem Ziel gründete die Münchener Agentur die Tochtergesellschaft Serviceplan Vital. Geschäftsführer sind Dr. Peter Haller und Hubert Sichle

[1044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Reincke verkauft an Interpublic

Aschaffenburg Die internationale Werbeholding Interpublic Group of Companies hat die Mehrheit der Direktmarketing-Agentur Peter Reincke Direkt- Marketing, Aschaffenburg, erworben. Die Holding, zu der unter anderem die Networks Ammirati Puris Lintas, Lowe

[809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mit Lithos expandieren

Beteiligungen an Druckvorlagenfirmen können bis 25 Prozent zum Agenturertrag beisteuern

Frankfurt Der Markt der Druckvorlagenhersteller ist explodiert. Die Digitalisierung hat zu einer gestiegenen Zahl von Anbietern geführt, der Konkurrenzkampf ist härter geworden, die Gewinnspannen sind gesunken. Dennoch beteiligen sich Agenturen an Pre-Pre

[3344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Verschämt

Eigentlich ist es doch egal, womit eine Werbeagentur jenseits der Lösung von Kommunikationsaufgaben noch ihr Geld verdient. Ihre Kunden verkaufen ja auch Puddingpulver und Schiffe. Die sonst so selbstbewußt auftretenden Werber werden jedoch bereits sehr z

[1016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 001

Lithos bringen Agenturen Cash

Diversifikation wird meist mit Qualitätssteigerung begründet

Frankfurt Agenturen leben längst nicht mehr vom Kerngeschäft allein. Einige Agenturen erwirtschaften zehn bis 25 Prozent ihrer Erträge mit Druckvorlagenspezialisten. Beteiligungen an Lithounternehmen werden jedoch meist mit der Hoffnung auf gesteigerte Qu

[1313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Beste Dialogaussichten

Direktmarketing-Agenturen sehen sich Herausforderung klassischer Konkurrenten gegenüber

Frankfurt Die im Deutschen Direktmarketing Verband DDV organisierten Dialogagenturen haben 1996 ihren Umsatz um mehr als zehn Prozent gesteigert. Der Dialog-Markt sei um zwanzig Prozent gestiegen, wenn man die in-house von Unternehmen durchgeführten Aufwe

[4648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommenatar

Vorbeugen

Eitel Sonnenschein bei den Dialogagenturen. Die vom Deutschen Direktmarketing Verband DDV in Wiesbaden vorgelegte Bilanz des Jahres 1996 deutet darauf hin, daß die Dialogspezialisten in gesunden Verhältnissen arbeiten. Selbst die kritischen Anmerkungen de

[1080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 010

Nachrichten

Direktmarketing gedeiht

DM-Agenturen legen im Markt überproportional zu / Bedeutung wächst / DRTV stagniert

Wiesbaden Die im Deutschen Direktmarketing-Verband zusammengeschlossenen Agenturen steigerten 1996 ihr kumuliertes Gross Income um rund zehn Prozent. Damit lagen sie deutlich über dem Wachstum der GWA-Agenturen (5,2 Prozent) und des Marktes (2,4 Prozent).

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 041

Agenturen

Arzt als Menschen sehen

Die auf Konsumgüter spezialisierte Agentur RG Wiesmeier hat sich im Pharmamarkt etabliert

München Etwa fünfzehn Prozent ihres Umsatzes macht die Agentur RG Wiesmeier, München, mit Kommunikation für Pharmakunden, eine Pharmaagentur ist sie nicht und will sie auch nicht werden: Die Aufgaben werden mit den aus der Konsumgüterwerbung bewährten Met

[4717 Zeichen] € 5,75

 
weiter