Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Award-Shows Agenturen diskutieren Beschränkung auf die Teilnahme an bestimmten Kreativwettbewerben

Kreativ-Index erhitzt die Gemüter

Frankfurt / Rund 300 Einsendungen verzeichnet der in diesem Jahr erstmals stattfindende VDW-Award. Dabei sah es anfangs gar nicht so rosig aus für den Kreativwettbewerb des Verbands Deutscher Werbefilmproduzenten. Deutschlands Kreativelite hatte sich näml

[5322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

HALBJAHRESBILANZ Nur wenige Agenturmanager erwarten Umsatzzuwächse / Budgetkürzungen bestimmen das Tagesgeschäft

Neugeschäft muss Löcher stopfen

Frankfurt Deutschlands Werbeagenturen haben das Geschäftsjahr 2002 weitgehend abgeschrieben - so lautet das Fazit der HORIZONT-Halbjahresumfrage unter den Top 50 der Branche. Selbst große Networks, die noch zu Jahresbeginn mit zweistelligen Zuwachsraten p

[5043 Zeichen] Tooltip
Halbjahresbilanz 2002 - Die 50 größten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

AGENTURMARKT Einsparungen im Sach- und Personalkostenbereich / Massiver Kostendruck schon vor dem 11. September

Agenturen ziehen die Spaßbremse

Frankfurt / Lange Zeit galt die Werbebranche als Arbeitsumfeld, in dem Spaß und gute Laune groß geschrieben werden. Die unbeschwerten Zeiten scheinen nun vorbei zu sein. In den vergangenen Wochen hat die drohende Rezession der guten Stimmung in den Agentu

[5057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Konjunktur PR-Agenturen im IT-Bereich leiden unter der Dotcom-Krise / Umsatzerwartungen sind deutlich niedriger

Boombranche tritt auf die Bremse

Frankfurt / Die Technologie-Branche schwächelt. Laut einer aktuellen Studie des Marktforschungsunternehmens EMC/Adecco hat die Nachfrage nach IT-Spezialisten gegenüber dem Vorjahr um über 20 Prozent abgenommen. Diese Entwicklung geht auch an den auf Hight

[5067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Finanz-PR Klassische Werbeagenturen versuchen, Angebotspakete für die Kapitalmarktkommunikation zu schnüren

Werber entdecken den Finanzmarkt

Frankfurt / Bei der derzeitigen Stimmung am Kapitalmarkt ist professionelle Kommunikationsberatung für börsennotierte Unternehmen und solche, die es werden wollen, wichtiger denn je. Diese Erkenntnis setzt sich auch bei immer mehr Managern durch: Laut ein

[5390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pitches Kostenlose Präsentationen: Agenturen bleiben gelassen / Unternehmen sind bereit, für Qualität zu zahlen

Konsequente Haltung lohnt sich

Kostenlose Pitches gehören nach wie vor zu den Ärgernissen der Branche, die sich zumindest in der Theorie einig ist: Eine kostenlose Wettbewerbspräsentation kommt nicht infrage. In der Praxis sieht die Sache oft anders aus. Die Stimmung bei den Agenturen

[5337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Prognose Integrierte Kommunikation steht ganz oben auf der To-do-Liste

Komplexe Aufgaben, kreative Lösungen

Frankfurt / Eine Horizont-Umfrage unter Agenturchefs zeigt, mit welchen Erwartungen und Plänen die Top 20 ins neue Geschäftsjahr gehen, welche Wachstumsziele sie sich gesteckt haben und welchen Entwicklungen und Herausforderungen ihre besondere Aufmerksam

[2454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Markt Top-20-Agenturen legen erneut um rund 20 Prozent zu / Wachstumsmärkte IT- und Finanzkommunikation

Kein Ende des Booms in Sicht

Frankfurt / Die führenden PR-Agenturen des Landes können sich auch in diesem Jahr über ein zweistelliges Umsatzplus freuen. Wie schon in den beiden vergangenen Jahren wird die Branche um rund 20 Prozent zulegen. «Die Agenturen haben allesamt einen guten L

[4756 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der größten PR-Agenturen 2000
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 053

Agenturen Business Konzepte Kreationen

B2B-Agenturen Von Investitionsgüterwerbung zur ganzheitlichen Kommunikation für erklärungsbedürftige Produkte

Spezialisten auf neuen Wegen

Frankfurt / Die Etats werden größer, der Kundenkreis breiter, die Aufgaben vielfältiger: Die Kommunikation Business-to-Business (B2B), Werbung für die so genannten erklärungsbedürftigen Produkte mit der Zielgruppe gewerbliche Kunden, hat in den vergangene

[7036 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 B2B-Spezialisten in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Qual der Wahl

Die Standortfrage dürfte die Agenturchefs ihr Leben lang in Atem halten. Kaum hat man sich in einer Stadt etabliert, tut sich mit Sicherheit bald ein weiterer Standort auf, an dem sich eine neue Dependance anbieten würde. Dabei war früher alles so einfach

[1197 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter