Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 1

    Seite 1

    41.800.000.000 Euro

    Werbung: Der Markt ist doppelt so groß, wie die gängigen Statistiken vermuten lassen. Eine Analyse von Schickler und Horizont

    Wie groß ist der deutsche Werbemarkt? 15,3 Milliarden Euro, sagt der Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft ZAW, der es eigentlich wissen müsste. 16,7 Milliarden Euro, sagen die Unternehmensberater von PwC in ihrem regelmäßigen „German Entertai

    [3465 Zeichen] Tooltip
    Wachsende Werbung - Entwicklung des Gesamtmarktes
    € 5,75

    Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 30

    Report Fachmedien

    Die neue Nummer 1

    In eigener Sache: HORIZONT ist erfolgreich im Markt und bestens verankert in der Community der Kommunikationsbranche

    Fachmedien gibt es grundsätzlich in zwei verschiedenen Ausprägungen: Entweder sie begleiten eine Branche („Lebensmittel Zeitung“, „TextilWirtschaft“) oder sie orientieren sich an einer Berufsgruppe beziehungsweise beruflichen Funktion („Ärzteblatt“,

    [2894 Zeichen] Tooltip
    HORIZONT vor W&V - Ranking der Fachzeitschriften für Kommunikation Drei auf einer Höhe - Abo-Auflagen der Kommunikations-Fachtitel (jeweils 1. Quartal)
    € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Macht euch ehrlich!

    Die Prognosen der Werbeindustrie für 2015 sind zu optimistisch

    Alles wird gut. Die Werbeausgaben steigen, weltweit um etwa 5 Prozent. Die großen Agenturen – Zenith Optimedia, Group M, Magna Global – sind sich einig, dass 2015 ein gutes Jahr wird. In Deutschland schätzen die Kommunikationsagenturen ihre Perspekti

    [2298 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Macht euch ehrlich!

    Die Prognosen der Werbeindustrie für 2015 sind zu optimistisch

    Alles wird gut. Die Werbeausgaben steigen, weltweit um etwa 5 Prozent. Die großen Agenturen – Zenith Optimedia, Group M, Magna Global – sind sich einig, dass 2015 ein gutes Jahr wird. In Deutschland schätzen die Kommunikationsagenturen ihre Perspektiven

    [2298 Zeichen] € 5,75