Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 6,7

Hintergrund

Commerzbank streicht das »Aber«

Imagekampagne: Das Geldhaus investiert einen niedrigen zweistelligen Millionenbetrag in die Werbung. Von Catrin Bialek & Michael Reidel

Die Commerzbank will sich nach vielen Jahren der kommunikativen Enthaltsamkeit als Wegbegleiter für Macherinnen und Macher positionieren. Diese Sprache spricht zumindest die neue millionenschwere Werbekampagne „Keine Zeit für Aber. Zeit, was zu beweg

[11880 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 6,7

Thema der Woche

Westliche Marken zeigten Haltung

Purpose Marketing: Studie untersucht die Langzeitfolgen. VON CATRIN BIALEK

Als vor einem Jahr Russland die Ukraine überfiel, stellte sich für viele westliche Unternehmen die Frage nach der richtigen Haltung. Sollten sie an umsatzträchtigen Geschäften in Russland festhalten oder sich zurückziehen? Sollten sie Kampagnen gegen

[4744 Zeichen] Tooltip
Werbemarkt in der Ukraine stürzt ab - Entwicklung des Werbemarkts (in Mio. UAH)
€ 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 14

Hintergrund

Du kommst hier nicht rein

Diesel-Frust: Ab April könnte es Fahrverbote in Städten geben. Das nervt Kunden und Marken

Automanager lieben Genf. Die Stadt ist international, versteht sie doch Arbeit und Lebensfreude miteinander zu verbinden. Hier kann die Branche ab dieser Woche auf dem traditionellen Autosalon neue Modelle feiern, die Mobilität der Zukunft vorantreib

[8297 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 37

Report Finance Marketing

Die Zeichen der Zeit

Die Finanzbranche arbeitet daran, verlorenes Vertrauen zurückzugewinnen. Doch der Leidensdruck ist unterschiedlich hoch – und damit der Weg aus der Krise

[2793 Zeichen] Tooltip
Sparkassen genießen das meiste Vertrauen - Welche der genannten Banken steht Ihrer Ansicht nach für besondere Vertrauenswürdigkeit?
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 037

Report Finance Marketing

Die Zeichen der Zeit

Die Finanzbranche arbeitet daran, verlorenes Vertrauen zurückzugewinnen. Doch der Leidensdruck ist unterschiedlich hoch – und damit der Weg aus der Krise

[2793 Zeichen] Tooltip
Sparkassen genießen das meiste Vertrauen - Welche der genannten Banken steht Ihrer Ansicht nach für besondere Vertrauenswürdigkeit?
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 6

News

Thomas Ridder wird Reno-Geschäftsführer

Ehemaliger Generalbevollmächtigter von P&C Düsseldorf verantwortet Retail

Dr. Thomas Ridder meldet sich zurück. Der ehemalige Generalbevollmächtigte von P&C Düsseldorf verstärkt ab Mai die Geschäftsführung des Schuhfilialisten Reno. Wie die Hamm-Reno-Group (HR Group) mitteilt, wird der 51-Jährige die Sparte Retail verantwo

[1542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 013

Marketing

finanzkrise und die folgen

Krisengewinnler der Finanzbranche

Sparkassen haben das beste Image bei den Kunden / Banken kommunizieren ihre Kompetenzen und Geschäftsmodelle in Kampagnen

Jahrelang stand der beste Zins und die höchste Rendite im Mittelpunkt der Bankenkommunikation. Jetzt dreht sich der Wind. Geschäftsmodelle und Sicherheit sind jetzt die Kampagnenthemen. Manchmal wird eine Idee zum Volltreffer. Eigentlich wollte die Stad

[6631 Zeichen] Tooltip
Finanzbranche wirbt trotz Krise - Bruttospendings Januar bis Oktober 2008

Sparkassen liegen vorn - Die Top 10 der Finanzdienstleister von Januar bis Oktober 2008
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Umfrage: Fahrer der Marke Mercedes gelten als Spießer Jeder zweite Deutsche hält Autofahrer der Marke Mercedes-Benz für spießig. Zu diesem Ergebnis kommt das Nürnberger Marktforschungsinstitut Puls, das 1000 Bundesbürger befragte, welcher Menschentyp hin

[3402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 044

Report Finanzmarketing

KNOW HOW

Finanzmarketing gibt Vollgas

Finanzdienstleistungen sind ein Dauerthema in den Werbeblöcken und Anzeigenflächen deutscher Medien. Es gilt, den Bedarf nach privater Altervorsorge mit neuen Angeboten zu bedienen, und der Kampf um die Privatkunden macht Markenpflege zur Pflicht. Bullen

[2989 Zeichen] Tooltip
Finanzmarketing Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 044

Journal

Kamera läuft

Die Lebensmittelhändler überdenken ihren Werbeauftritt: Themen wie Qualität und Image flankieren reine Preis-Promotions. Doch der Weg zur Retail Brand ist steinig. Von Jörn Poppelbaum

[8497 Zeichen] Tooltip
Die Werbeaufwendungen des deutschen Einzelhandels – Bruttoinvestitionen in den klassischen Medien
€ 5,75

 
weiter