Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 42

    Report Marktplatz Schweiz

    Jahresendspurt beschert Plus

    Werbung in digitalen Kanälen ist weiterhin auf der Überholspur. In einigen Branchen beträgt der Anteil der Internetwerbung bereits über 30 Prozent

    Das Jahresende hatte es in sich. Nach einem guten, aber noch verhaltenen Start legte der Schweizer Werbemarkt ab Mitte 2017 noch mal richtig zu. Mit einem Werbedruck von 6,08 Milliarden Werbefranken verzeichnete die Branche einen Anstieg gegenüber 20

    [6094 Zeichen] Tooltip
    Kürzungen bleiben die Ausnahme - Die Top-10-Werbungtreibenden 2017 Nahrungsmittel und Detailhandel weiter vorn - Die zehn werbestärksten Branchen Das Internet kratzt am Platz 2 - Entwicklung der Mediengattungen Nestlé stützt Print - Veränderungen des Werbedrucks unter den Top-10-Werbungtreibenden pro Kanal
    € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 44

    Report Standort Schweiz

    Eine Nummer kleiner

    Schweizer Werber müssen mit kleineren Etats auskommen als deutsche Kollegen / Handwerkliche Qualität wird von den Konsumenten geschätzt

    Der Schweizer Werbemarkt ist attraktiv. Mehr als 6 Milliarden Franken (5 Milliarden Euro) geben Unternehmen jährlich für Werbung aus. Bei der Agentursuche haben sie die Qual der Wahl: Rund 1000 Unternehmen bezeichnen sich als Werbeagentur. Allerdings

    [6204 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 044

    Report Standort Schweiz

    Eine Nummer kleiner

    Schweizer Werber müssen mit kleineren Etats auskommen als deutsche Kollegen / Handwerkliche Qualität wird von den Konsumenten geschätzt

    Der Schweizer Werbemarkt ist attraktiv. Mehr als 6 Milliarden Franken (5 Milliarden Euro) geben Unternehmen jährlich für Werbung aus. Bei der Agentursuche haben sie die Qual der Wahl: Rund 1000 Unternehmen bezeichnen sich als Werbeagentur. Allerdings kon

    [6204 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 30

    Report Standort Schweiz

    Stau auf der Überholspur

    TV-Werbung floriert, 2012 könnte sie Print erstmals überholen. Anders sieht es im Netz aus: Experten sagen für das laufende Jahr eine Stagnation voraus.

    [6822 Zeichen] Tooltip
    Werbemarkt hat sich erholt - Entwicklung des Kommunikationsvolumens
    € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 030

    Report Standort Schweiz

    Stau auf der Überholspur

    TV-Werbung floriert, 2012 könnte sie Print erstmals überholen. Anders sieht es im Netz aus: Experten sagen für das laufende Jahr eine Stagnation voraus.

    [6822 Zeichen] Tooltip
    Werbemarkt hat sich erholt - Entwicklung des Kommunikationsvolumens
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 056

    Report Standort Schweiz

    Online wächst weiter

    2005 hat die Onlinewerbung erstmals den Anteil von einem Prozent des Brutto-Werbevolumen überschritten. Gleichzeitig nähert sich die Tagesreichweite der 50-Prozent-Marke.

    In der Onlinebranche ist man gewohnt auch kleine Rekorde zu feiern: Mit über 36 Millionen Franken erreichte das Brutto-Werbevolumen im Internet 2005 laut Media Focus einen neuen Höchststand und erzielte mit 1,1 Prozent zudem erstmals einen Marktanteil im

    [5484 Zeichen] Tooltip
    Deutschschweizer gehen häufiger ins Netz - Tagesreichweite nach Sprachgebieten in Prozent

    Partysites liegen vorn
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 060

    Report Standort Schweiz

    Onlinemarkt erwacht

    Binnen Jahresfrist hat das Internet-Werbevolumen in der Schweiz um rund 50 Prozent zugenommen. Im europäischen Vergleich bleibt es allerdings eher auf niedrigem Niveau.

    Mit einem Bruttowert von knapp 20 Millionen Franken erreichte das Werbevolumen im Internet vergangenes Jahr zwar einen neuen Höchststand. Der Marktanteil von 0,8 Prozent liegt aber deutlich unter dem Europaschnitt von 2,6 Prozent. Er entspricht auch in ke

    [2997 Zeichen] Tooltip
    Deutschschweizer gehen häufiger ins Netz – Entwicklung der Internet-Tagesreichweite in der Schweiz

    Tilllate ist Online-Primus
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 010

    Aktuell

    Internet legt weiter zu

    Prognos-Studie rechnet mit Marktwachstum von 3 Prozent

    Die Medien- und Kommunikationsausgaben in Deutschland, Österreich und der Schweiz werden in den kommenden fünf Jahren jährlich um durchschnittlich 3 Prozent zulegen, so das Ergebnis des neuesten Prognos-Mediareports "Medien und Kommunikation 2007 - Strate

    [1631 Zeichen] € 5,75