Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 065

    Service Marketing

    Handel zeigt sich ausgabefreudig

    Schnelldreher-Branche setzt insbesondere auf die Werbemedien Zeitung und Plakat

    Frankfurt, 21. Frankfurt. Im August lagen die Brutto-Werbeinvestitionen der FMCG-Branche minimal unter denen des gleichen Vorjahresmonats: Bei insgesamt 254,1 Mio. Euro standen 0,217 Mio. Euro oder 0,1 Prozent weniger in den Büchern. Am stärksten davon b

    [3190 Zeichen] Tooltip
    Aldi übernimmt mit Mehrwertsteuer-Kampagne die Spitze - Die 10 größten Werbungtreibenden im August

    LZ/NMR Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – August und aufgelaufen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Abgekühltes Konsumklima bei Speiseeis

    Mit Ganzjahres-Konzepten und neuen Produkten starten die Eis-Hersteller optimistisch in die neue Saison / Preisgefüge ist 1995 noch heterogener geworden

    FRANKFURT Der Trend hin zum Indoor-Eisgenuß wird sich im kommenden Geschäftsjahr weiter verstärken. Trotz zusätzlicher Absatzpotentiale meldet die Eis-Branche für das vergangene Geschäftsjahr einen Umsatzrückgang um rund fünf Prozent. Die Werbeinvestition

    [4069 Zeichen] € 5,75