Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 55

Marketing

Werbebranche hofft auf eine „schwarze Null“

Der wirtschaftliche Druck für die ZAW-Mitglieder sei „brutal hoch“ – Digitalkanäle rechnen mit weiteren Zuwächsen

Der Werbemarkt bleibt angespannt. Laut Andreas Schubert, Präsident des ZAW-Zentralverbandes, werde sich die Lage erst im zweiten Halbjahr entspannen – und auch nur unter bestimmten Voraussetzungen.

[8821 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Facebook in Top 10 der größten Medienkonzerne

Das Ranking der weltgrößten Medienkonzerne von Zenith Optimedia, das auf den Werbeeinnahmen im Geschäftsjahr 2013/14 basiert, wird immer digitaler. Kein Medienunternehmen ist dabei zuletzt so schnell gewachsen wie Facebook. So hat das Social Network

[1234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Alois Müller bringt seinen Knüller ins Werbefernsehen Alois Müller heizt den Preiskampf im Markt für Milchprodukte weiter an. Anfang Juli bringt die Aretsrieder Molkerei mit dem Müller Knüller einen Joghurt in die Regale, der "beste Markenqualität zu ei

[3327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 001

Werbemarkt legt weiter zu

Nielsen Media Research beziffert Wachstum mit 5,1 Prozent

Der Werbemarkt ist weiter auf Wachstumskurs. Wie aus den Daten von Nielsen Media Research in Hamburg hervorgeht, belaufen sich die Bruttoausgaben für klassische Kommunikation in der Zeit von Januar bis September 2006 auf 14 Milliarden Euro. Gegenüber dem

[1199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 012

International

Kontaktbörsen mit Zuwachs

US-Marketer verlagern Etats auf Social-Network-Sites

Im Kampf um Online-Werbegelder können in den USA derzeit Social-Network-Sites deutlich Boden gutmachen. Wie aus einer aktuellen Studie des Internet-Marktforschungsunternehmens E-Marketer mit Sitz in New York hervorgeht, werden private Kontaktbörsen und C

[1238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Werbemarkt legt weiter deutlich zu

Nielsen Media Research: Spendings steigen im 1. Halbjahr 2006 auf 9,7 Milliarden Euro / Delle im WM-Monat Juni / Telekommunikation als Treiber

Der deutsche Werbemarkt ist weiter auf Wachstumskurs. Wie aus den Auswertungen des Hamburger Werbe- und Medienforschungsunternehmens Nielsen Media Research hervorgeht, sind die Brutto-Spendings im 1. Halbjahr 2006 auf 9,7 Milliarden Euro gestiegen. Gegen

[2568 Zeichen] Tooltip
Media Saturn bleibt Nummer 1 - Die 20 größten Werbungtreibenden im 1. Halbjahr 2006

Discounter erhöhen Druck - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte im 1. Halbjahr 2006

Ferrero gibt Gas - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im 1. Halbjahr 2006
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 010

Aktuell

Direktmarketing im Plus

Ausgaben steigen 2004 um 4 Prozent auf 32 Milliarden Euro

Die direkte Kundenansprache gewinnt im Kommunikationsmix der Werbungtreibenden weiter an Bedeutung. Im Jahr 2004 haben Unternehmen in Deutschland insgesamt 32 Milliarden Euro in Direktmarketing investiert. Damit sind die Ausgaben im Vergleich zum Vorjahr

[1654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 004

Aktuell

Werbemarkt zieht an

Bruttoausgaben steigen um 5,7 Prozent

Das Werbeklima in Deutschland wird zunehmend freundlicher. Laut Nielsen Media Research sind die Bruttoaufwendungen für klassische Kommunikation in der Zeit von Januar bis November 2004 gegenüber dem Vorjahr um 5,7 Prozent auf 16,43 Milliarden Euro angesti

[1435 Zeichen] Tooltip
Die Top-10 Werber Spendings von Januar bis November 2004
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 012

International

Internationale Werber im Visier

Web.de, Wanadoo und Libero geben Startschuss für Online-Werbenetzwerk in sechs Ländern Europas

Das Karlsruher Portal Web.de hat mit der France-Télécom-Tochter Wanadoo und dem italienischen Provider Libero ein europäisches Advertising-Netzwerk aus der Taufe gehoben. Neben den Heimatmärkten der Partner werden über die Töchter des französischen Zugang

[2927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 006

Aktuell

Discounter geben Richtung vor

Werbemarkt legt um 2,4 Prozent zu / Noch kein Durchbruch auf breiter Front / Zeitungen, TV und Plakat profitieren

Der deutsche Werbemarkt ist in den ersten neun Monaten des laufenden Jahres erstmals seit dem Einbruch Anfang 2001 wieder substanziell gewachsen. Wie aus den aktuellen Auswertungen von Nielsen Media Research in Hamburg hervorgeht, haben die Unternehmen bi

[3778 Zeichen] Tooltip
Procter & Gamble investiert am meisten - Die Spendings der Top 10 Werbungtreibenden

Der Handel legt am stärksten zu - Die Werbespendings der Top 10 Branchen
€ 5,75

 
weiter