Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 40

    Marketing

    Marketingetats bleiben 2013 stabil

    Frankfurt. Trotz Schuldenkrise und konjunktureller Unwägbarkeiten zeigt sich die deutsche Marketingwelt stabil. Nach einer Studie von Facit Research im Auftrag der LZ-Schwester-Zeitung „Horizont“ bleiben 2013 bei über der Hälfte der Befragten jeweils

    [785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 040

    Marketing

    Marketingetats bleiben 2013 stabil

    Frankfurt. Trotz Schuldenkrise und konjunktureller Unwägbarkeiten zeigt sich die deutsche Marketingwelt stabil. Nach einer Studie von Facit Research im Auftrag der LZ-Schwester-Zeitung „Horizont“ bleiben 2013 bei über der Hälfte der Befragten jeweils die

    [785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Migros bewirbt nur noch zwölf Eigenmarken Der Schweizer Handelsriese Migros bewirbt künftig nur noch zwölf statt wie bisher 50 seiner 250 Eigenmarken. Zwei Ziele verfolgt das Unternehmen: Der Kunde soll mehr Klarheit über das Sortiment bekommen und die

    [3274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Gruner + Jahr stellt Kochzeitschrift "Viva" ein Kein schöner Einstand für Thomas Lindner, den seit April amtierenden Geschäftsführer der G+J-Verlagsgruppe Living: Er muss das Aus für das Food-Magazin "Viva" verkünden. Der monatliche Pocket-Titel erschein

    [3320 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 056

    Unternehmen & Märkte

    Kundenzeitschriften

    Stille Verführer im Hochglanzformat

    Kundenzeitschriften boomen - nur im Lebensmitteleinzelhandel tut sich herzlich wenig. Problem: Für die Refinanzierung fehlt es an validen Mediadaten.

    Karstadt macht"s einmal im Monat oder zumindest sechsmal im Jahr - und das auch noch im Duett. Etwas zurückhaltender geht die Konzernschwester Hertie zur Sache: Zwar kommt die nur einmal alle vier Wochen - dafür aber mit viel Musik im Blut. Boom. Die Re

    [13387 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 05 vom 01.05.1998 Seite 016

    Handel & Politk

    Marketing

    Schweinebauch geht vor Schönheit

    Preisanzeigen plus Markencharakter. An diesen beiden Polen muß der Handel künftig seine Werbung ausrichten.

    Werbung nervt. Und zwar noch nie so sehr wie heute. 86 Prozent der Bevölkerung stöhnen über die schier unendliche Flut von Werbespots, Postwurfsendungen und Prospektbeilagen. Das sind gut drei Prozent mehr als noch im vergangenen Jahr. Zu diesem Ergebnis

    [6937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 040

    Kommunikationsbarometer

    Nivea dominiert deutlich in West und Ost

    Traumwert für Traditionsmarke / Im Osten folgt Florena auf Platz zwei / Dreikampf zwischen OB, Camelia und Always / Aspirin liegt bei Pharma vorn

    FRANKFURT Nivea ist mit weitem Abstand die bekannteste Marke im Produktbereich Körperpflege und Kosmetik. In den jungen Ländern folgt die Ost- Marke Florena auf Platz zwei. Der Markt für Intimhygiene wird dominiert von OB und Always, wobei OB die deutlich

    [8464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 026

    Kommunikationsbarometer

    Königin Warsteiner und Phänomen Asbach

    Marken mit Werbedruck setzen sich bei Getränken durch / Sonderrolle der Traditionsmarken / Asbach, Warsteiner, Coca-Cola, Fanta und Jacobs sind Spitze

    FRANKFURT Marken, die intensiv werben, setzen sich im Bewußtsein der Konsumenten durch. Ausnahmen bilden Traditionsmarken wie Asbach, deren Bekanntheitsgrad auch längere Werbepausen nichts anhaben können. Dies sind die Kernergebnisse des gemeinsam von HOR

    [6175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite V001

    Wählen Sie jetzt die neue VDZ-Kampagne

    Es ist soweit. 53 Agenturen präsentieren hier und jetzt um den VDZ- Etat. Schauen Sie sich alle Arbeiten an und schreiben Sie uns, welche Arbeit Ihnen am besten gefällt. Aus Platzgründen war es leider nicht möglich, von jeder Kampagne sämtliche Motiv

    [291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 028

    AGENTUREN Business

    K,N,S verschenkt öffentlich ihren VDZ-Etat

    Zeitschriftenverband startet neue Kampagne / Öffentliche Suche nach der besten Werbung / Agenturen zur Wettbewerbspräsentation aufgefordert

    BONN Mit einer gewagten Kampagne versucht der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), sein Anliegen unter das Fachpublikum zu bringen. Die betreuende Agentur Knopf, Nägeli, Schnakenberg, Hamburg, ruft die Kollegen anderer Agenturen zum öffentlichen

    [3213 Zeichen] € 5,75