Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 120

Report 40 Jahre HORIZONT

Werbeland Deutschland

Nielsen: Wer geht in schwierigen Zeiten voran? Wir präsentieren die Top 40 Werbespender des Jahres und zeigen, wie sich die Budgets entwickelt haben. Marco Saal

[183 Zeichen] Tooltip
Werbeland Deutschland - Entwicklung der Budgets der Top 40 Werbeträger Deutschlands
€ 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 4

Thema der Woche

McCann schafft das Comeback

Opel: Der Autobauer vergibt seinen Werbeetat wieder an den früheren Betreuer – und hofft auf Synergieeffekte

Mit diesem Pitchausgang haben wohl die wenigsten Beobachter gerechnet: Die Agenturgruppe McCann holt den Werbeetat von Opel zurück. Die Interpublic-Tochter hatte das Mandat Anfang 2011 an Scholz & Friends abgeben müssen, nachdem sie zuvor mehr als 80

[7762 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 63

Report Automarketing

Mit Jenke ans Limit

Škoda bringt durch Radsport Marke und Menschen in Bewegung – und entdeckt die Vorzüge von Storytelling

Eigentlich ist Christoph Biermann froh, überhaupt noch am Leben zu sein. Sein Bruder Thomas starb mit 25 Jahren an einem Herzfehler, an dem auch Christoph litt. Lange deutete nichts darauf hin. Biermann fühlte sich fit, radelte als Amateursportler je

[5103 Zeichen] Tooltip
Ein Drittel fließt in TV - Wie sich die Werbeausgaben auf die Medienkanäle verteilen Hohe Werbeeffizienz - Automarken im Cost-per-Car-Vergleich Aufwärtstrend gestoppt - Was Škoda für Werbung ausgibt (Bruttowerbeausgaben in Mio. Euro)
€ 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 8

20 Jahre OWM

Werbung geht steil

Die Bruttospendings sind seit 1995 um 129 Prozent auf mehr als 28 Milliarden Euro gestiegen. Automobilindustrie Top Werbebranche 1995 mit 1,2 Milliarden Euro / Top Werbebranche 2014 mit 1,81 Milliarden Euro Energieversorger Top Wachstum 1999 au

[774 Zeichen] Tooltip
Bruttowerbeumsatz in Deutschland in Milliarden Euro, Werte aus 1995 bis 2001 umgerechnet von D-Mark
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 38

Report Finance Marketing

Ringen um Sympathie

TV-Sender profitieren von Werbung der Banken, die wieder geliebt werden wollen / Zeitungen haben dagegen zu kämpfen

Die Banken greifen im Privatkundengeschäft kommunikativ wieder an: Die Werbung für Finanzdienstleistungen in diesem Segment zog in den ersten zehn Monaten des Jahres laut Nielsen um gut 26 Prozent an. Vor allem die Commerzbank, gebeutelt von der öffe

[5207 Zeichen] Tooltip
TV dominiert mit großem Abstand - Wo Finanzunternehmen werben Commerzbank und Axa greifen an - Die größten Werbungtreibenden im Bereich Finanzen Privatkundengeschäft sorgt für Impulse - Die wichtigsten Bereiche der Finanzwerbung Peak lag unmittelbar vor der Finanzkrise - Bruttoausgaben für Finanzwerbung im Zehn-Jahres-Vergleich
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 038

Report Finance Marketing

Ringen um Sympathie

TV-Sender profitieren von Werbung der Banken, die wieder geliebt werden wollen / Zeitungen haben dagegen zu kämpfen

Die Banken greifen im Privatkundengeschäft kommunikativ wieder an: Die Werbung für Finanzdienstleistungen in diesem Segment zog in den ersten zehn Monaten des Jahres laut Nielsen um gut 26 Prozent an. Vor allem die Commerzbank, gebeutelt von der öffentli

[5207 Zeichen] Tooltip
TV dominiert mit großem Abstand - Wo Finanzunternehmen werben

Commerzbank und Axa greifen an - Die größten Werbungtreibenden im Bereich Finanzen

Privatkundengeschäft sorgt für Impulse - Die wichtigsten Bereiche der Finanzwerbung
€ 5,75

Bestseller - das Magazin von Horizont 05 vom 20.10.2005 Seite 052

Best Practice Best Practice

DAUERBRENNER

Weltwissen zwischen Buchdeckeln

Zum 200-jährigen Bestehen bringt Brockhaus die 21. Auflage seiner Enzyklopädie heraus und wehrt sich mit neuen Konzepten gegen die kostenlosen Konkurrenten aus dem Internet.

Alexander Bob, Vorstandsvorsitzender des Bibliographischen Instituts & F. A. Brockhaus (BIFAB), Mannheim, ist mächtig stolz auf das neueste "Mega-Projekt" seines Verlags: 300000 Stichwörter aus 100 Wissensgebieten, gesammelt auf 24500 Seiten in 30 Bänden

[6381 Zeichen] € 3,80

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

Agenturen

Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

Autobauer setzen Akzente im New Business

Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

[8100 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 027

Unternehmen Konsumgüter

Unilever schnürt Strategiemarken-Paket

Konsumgüterkonzern Unilever strafft massiv sein umfangreiches Markenportfolio / Überprüfung des Wachstums- und Internationalisierungspotentials

HAMBURG Während Unilever sein Markenportfolio von 1600 auf 400 Marken strafft, zeigt die Konzerntochter Lever Fabergé in einer Ausstellung den Rückblick auf 100 Jahre Werbe- und Produktgeschichte. Eine ganze Reihe der dort gewürdigten Marken hat im Sortim

[5969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

food service Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite S022 (Special 22)

1.000 Restaurants by McDonald's Deutschland

Dauerlauf der Novitäten

Knapp 3 Jahrzehnte, um vom No-Name zum milliardenschweren Marktführer mit jetzt 1.000 Restaurants aufzusteigen - ganz ohne Mergers & Acquisitions: eine imposante Leistung. Doch erst die permanente Flankierung durch zeit-, sortiments- und zielgruppenangepa

[10741 Zeichen] € 5,75

 
weiter