Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 10

Handel

Zooplus will sich stärker von Google abnabeln

Kosten für Kundengewinnung steigen stark – Umsatzziel für 2020 korrigiert – Rohertragsmarge stabilisiert

London. Zooplus muss sich neue Wege suchen, um an Kunden zu kommen. Sein angekündigtes Wachstumsziel von 2 Mrd. Euro bis 2020 kassiert der Online-Händler wieder ein. Die Aktie reagiert mit deutlichen Kursverlusten.

[3552 Zeichen] Tooltip
TOP 5 - Länder nach Umsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 12

Industrie

Mars Petcare muss sich bescheiden

Umsatz stagniert – Trendwende in Sicht – Marktführer beklagt großen Preisverfall im Handel

Verden. Der Preiskampf im Handel hat die Kategorie Tiernahrung erfasst. Die Umsätze des Marktführers Mars stagnierten 2015 erneut, in strategisch wichtigen Bereichen sieht das Unternehmen jedoch Wachstum.

[4030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 12

Industrie

Nestlé Purina stellt sich neu auf

Veränderte Organisationsmatrix – Purina One soll nach Relaunch teurer werden – Weitere Investitionen in den Markt

Euskirchen. Der Tiernahrungshersteller Nestlé Purina stellt sich auf die Digitalisierung mit einer neuen Struktur ein. Ein Relaunch soll die Marke Purina One aus der Preisfalle holen.

[5507 Zeichen] Tooltip
Stetiges Wachstum - Marktanteile im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 4

Handel

Fressnapf erreicht neuen Rekord

Erlöse steigen 2015 voraussichtlich auf 1,8 Mrd. Euro – Wachstum auch auf Kosten des LEH – Expansion in Polen

Krefeld. Im Jahr seines 25-jährigen Bestehens erwartet Fressnapf einen Umsatzschub von 100 Mio. Euro. Allerdings steigen auch die Marketing-Aufwendungen.

[4507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 10

Industrie

Nestlé sucht nach Wachstum

Tiernahrungssparte überdenkt Discount-Strategie – Purina profitiert von Außendienst-Restrukturierung – Große Ambitionen in Europa

Euskirchen. Nestlé setzt große Hoffnung auf seine Tiernahrungssparte: Es ist eine der letzten Wachstumsbastionen im gesättigten deutschen Markt. Auch der Tanz mit dem Discount ist für den Konzern kein Tabu auf der Suche nach Dynamik.

[4785 Zeichen] Tooltip
Marktanteile bei Tiernahrung im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 17

Industrie

Mars Petcare poliert Whiskas auf

Marktführer setzt nach stagnierenden Umsätzen auf Wachstum

Verden. Der Marktführer für Tiernahrung Mars Petcare zeigt sich mit dem Geschäftsjahr 2014 trotz insgesamt stagnierender Umsätze „zufrieden“. Für die wichtige Marke Pedigree ist der Turnaround geglückt. Jetzt wird Whiskas aufpoliert. Für das E-Commerce-Geschäft investiert der Konzern strategisch.

[5014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 012

Industrie

Mars Petcare bündelt Kräfte

Künftig globale Markenstrategie – Marktführer stockt Mediaspendings auf – Neues Onlineteam

Frankfurt. Mars Petcare zentralisiert Entwicklungsstrukturen, um künftig weltweit noch schneller agieren zu können. Im hiesigen Markt will der neue Deutschlandchef den Trend zu Premiumprodukten vor allem im schwierigen Geschäft mit Hundefutter durch höhere Werbeausgaben und Neuprodukte vorantreiben.

[4544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 12

Industrie

Mars Petcare bündelt Kräfte

Künftig globale Markenstrategie – Marktführer stockt Mediaspendings auf – Neues Onlineteam

Frankfurt. Mars Petcare zentralisiert Entwicklungsstrukturen, um künftig weltweit noch schneller agieren zu können. Im hiesigen Markt will der neue Deutschlandchef den Trend zu Premiumprodukten vor allem im schwierigen Geschäft mit Hundefutter durch höhere Werbeausgaben und Neuprodukte vorantreiben.

[4543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 12

Handel

Zooplus schreibt schwarze Zahlen

Internet-Futterhändler drosselt im dritten Quartal Werbeaufwand

Frankfurt. Trotz gesunkener Margen kommt Zooplus in die Gewinnzone, auch weil sich Werbeaufwendungen im dritten Quartal halbiert haben.

[1715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 012

Handel

Zooplus schreibt schwarze Zahlen

Internet-Futterhändler drosselt im dritten Quartal Werbeaufwand

Frankfurt. Trotz gesunkener Margen kommt Zooplus in die Gewinnzone, auch weil sich Werbeaufwendungen im dritten Quartal halbiert haben.

[1715 Zeichen] € 5,75

 
weiter