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    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 004

    Aktuell

    Masterfoods packt Dove aus

    Pralinen-Marke kommt auch als Eiskrem in den Markt

    Anfang März startet Masterfoods mit der Pralinen-Marke Dove auf dem deutschen Markt. Erstmals präsentiert der Süßwarenhersteller damit eine Pralinen-Dachmarke mit drei unterschiedlichen Produkten. Mit Dove Waves, Dove Liaison und Dove Promises wollen die

    [1485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Eismarkt Mit der «Happynese»-Kampagne will Langnese die Jugend zurückerobern / Spot setzt auf Authentizität, Sinnlichkeit und globale Erlebniswelt

    Sex und Sonne sollen Eislutscher verlocken

    Nicht nur an den Stränden der Welt soll die Dachmarke zum Inbegriff für Erfrischung werden.

    Hamburg / Das Schiff im neuen TV-Spot von Langnese mag an einem paradiesischen Traumstand gestrandet sein. Doch der aktuelle Werbeauftritt steuert unter vollen Segeln auf neue Ufer zu. Ein Auftrag der flippigen Crew und der Kampagne: den klassischen «Like

    [9444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Fastfood Nur ein radikaler Rundumschlag ermöglichte den Fortbestand der Hamburger-Kette «Jack in the Box»

    Bulettenbrater heizt dem Markt ein

    Nach dem Skandal vor sieben Jahren musste das Unternehmen Jack in the Box wieder bei Null beginnen.

    San Diego (Kalifornien) / Vor sieben Jahren erlebte die Fastfood-Kette Jack in the Box ihre düsterste Stunde. Ein selbst verschuldeter Lebensmittelskandal, bei dem es auch Tote zu beklagen gab, stürzte das Unternehmen an den Rand des Ruins. Kaum jemand ga

    [9252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Power-Pulver sorgt für Zündstoff

    Procter & Gamble macht Front gegen neues Unilever-Waschmittel / "Power Sunil" soll auch in Deutschland eingeführt werden

    HAMBURG Ein Waschpulver mit "Power-Formel" sorgt derzeit für Zündstoff im Konkurrenzkampf zwischen Unilever und Procter & Gamble. Das von Unilever mit Millionenaufwand in den Niederlanden und Großbritannien eingeführte Pulver mit neuer Rezeptur soll laut

    [3368 Zeichen] € 5,75