Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Renaissance der Premiummarken

    Werbeoffensiven und IFA sollen Geschäft der Flachbild-TV-Hersteller ankurbeln / Deutsche achten dank gesunkener Preise stärker auf Qualität

    Das rasante Wachstum im Markt für Flachbildfernseher entpuppt sich zusehends als Segen für Premiummarken. Während in den ersten Jahren nach Einführung der LCD- und Plasmatechnologien preisgünstige No-Name-Anbieter teilweise massiv Boden gutmachen konnten

    [6170 Zeichen] Tooltip
    Philips setzt am meisten um - Umsatzanteile der Top-3 Flat-TV-Hersteller in Deutschland in Prozent

    Samsung führt beim Absatz - Die Top-3 Flat-TV-Hersteller in Deutschland nach Absatz in Prozent

    Markt explodiert
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Zukunft des Fernsehens ist flach

    Loewe Opta mit europaweiter Kampagne für Flachbild-Fernseher Spheros/ Zielgruppen: Early Adopters und Geschäftskunden

    KRONACH Rund 4 Millionen Mark investiert der Unterhaltungselektronik- Spezialist Loewe Opta in die europaweite Kampagne für sein neues Flaggschiff: den Plasma-Bildschirm Spheros. Auffallend: Im Mittelpunkt des Auftritts steht nicht mehr das Produkt, sonde

    [4712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Loewe macht das Fernsehen zum Kinoerlebnis

    Planus-Markteinführung ist Anlaß für Werbeoffensive / Der Etat beträgt 2,5 Millionen Mark

    KRONACH Fernsehen im Cinemascope- Format ermöglicht der Planus von Loewe Opta, Kronach, der mit einem TV-Spot und Beiheftern beworben wird. Die Markteinführung des Geräts mit 16:9-Breitbildschirm wird durch eine 2,5 Millionen Mark schwere Werbekampagne

    [1312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 023

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Wir spüren, daß das Geschäft deutlich härter wird"

    ten Kommunikationsmittel wird sogar eine Erhöhung erwogen. Zu 3: Als Direktanbieter konzentriert sich Dell auf die direkte Kunden- und Interessentenansprache durch Direktmarketing mit einhergehender Response- Möglichkeit. Jedoch werden wir uns 1993 nicht

    [3359 Zeichen] € 5,75