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    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 050

    Report Automarketing

    Große Importeure steigern Werbeeffizienz

    Nach einer Analyse des Frankfurter Marktforschungsinstituts Brand Control hat Honda 2006 von allen Autobauern seine Werbeeffizienz am meisten gesteigert. Das Institut setzte dazu die gestützte Erinnerung klassischer Werbung in Bezug zu den Bruttowerbeinv

    [1350 Zeichen] Tooltip
    Werbegewinner und -verlierer halten sich die Waage - Werbeeffizienzen ausgewählter Importmarken nach der Höhe der Werbeaufwendungen
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Hirschen trommeln für Hartz IV: Pünktlich zur Umsetzung der Hartz-IV-Reform hat das Bundesarbeitsministerium die Agenturen für die begleitende Informationskampagne (Etat: 8 Millionen Euro) benannt. Die klassische Werbung verantwortet Zum goldenen Hirsch

    [2617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Grey erhält Australien-Etat: Die Londoner Werbeagentur Grey zeichnet künftig für den europäischen Kommunikationsauftritt der Australian Tourist Commission (ATC) verantwortlich, für den ein Budget von 7,5 Millionen Euro zur Verfügung steht. Die Etatverga

    [2567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt Japanischer Autobauer startet Auftritt

    Suzuki präsentiert Visionen

    Oberschleissheim / In einer groß angelegten Printkampagne präsentiert der japanische Automobilhersteller Suzuki seine Visionen. So zeigt ein Motiv die Microcar-Studie Covie, ein Fahrzeug mit Elektroantrieb und zahlreichen Features der Informationstechnolo

    [1206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 029

    Agenturen Business

    Etatkarussell hat kräftig gedreht

    Siemens, Seat, BMW: Deutsche Agenturen punkteten 1998 als Leadagencies/ Automobilriesen hielten die Branche in Atem

    FRANKFURT Jung v. Matt drehte 1998 das ganz große Rad: Mit den Blue Chips BMW, Wella und Deutsche Post AG gab die Hamburger Agentur im New Business 98 maßgeblich den Ton an. Die überraschende Übernahme des Opel-Budgets durch Lowe, Hoffmann, Schnakenberg u

    [6739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Suzuki forciert Markenimage

    Vitara und Baleno sollen Sympathiewerte für Marke steigern

    OBERSCHLEISSHEIM Die Suzuki Auto GmbH Deutschland & Co. KG will ihr Image in den Segmenten der Klein- und Geländewagen verbessern und präsentiert dazu den Baleno und die neue Vitara Variante X 90 mit neuen Kampagnen. "Die Marke Suzuki verfügt nachweisli

    [1362 Zeichen] € 5,75