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Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 25

Praxis

Bitte lächeln!

ZDF: Die Mainzelmännchen bleiben unverzichtbar. Von K. Ansorge

Egal, wie unruhig die Zeiten auch sein mögen: Anton, Berti, Conni, Det, Edi und Fritzchen gelingt es seit mittlerweile 60 Jahren, den Zuschauerinnen und Zuschauern ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Die Mainzelmännchen sorgen aber nicht nur für gut

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Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 13

Frischware

Milchwerke Schwaben erwarten besseres zweites Halbjahr

Joghurt im 1 kg-Becher gefragt – Export in Urlaubsregionen zieht an – Neues Weidemilchprogramm reaktiviert Axel

Die Milchwerke Schwaben rollen in diesen Tagen ein neues Sortiment aus. Für Trinkmilch und die drei Käseartikel aus regionaler Weidemilch wirbt wieder ein bewährtes Maskottchen.

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Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 38

Marketing

FMCG-Riesen surfen auf der Retro-Welle

Unternehmen wollen aus den Boomer-Marken der Vergangenheit neues Kapital schlagen oder erhoffen es sich zumindest

Die Molkerei Alois Müller, Henkel und Unilever legen einstige Kult-Kampagnen neu auf und bringen Nostalgie-Feeling in die Werbeblöcke.

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TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.04.2023 Seite 38,39,40

New Luxury

Noonoouri

Donatellas digitale Freundin

Nur für Gamer? Keineswegs. Wie virtuelle Models das Business mit Luxusmode befeuern können.

Sie ist nicht ganz so groß und perfekt wie reale Models. Ihr Kopf ist ein wenig zu überdimensioniert für ihren Körper, ihre Kulleraugen ziemlich riesig, ihre Stupsnase sehr zart, ihre Haare mal brünett und hüftlang, dann wieder blond und raspelkurz,

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Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 47

Ereignis

Die lila Kuh feiert ihren 50. Geburtstag

Das 1972 preisgekrönte Rind Adelheid trug maßgeblich zum Erfolg der Marke Milka bei / Von Hermann Pöhlmann

Sie gehört fraglos zu den Marken-Ikonen. Wer die lila Kuh sieht, weiß sofort: Es geht um Milka-Schokolade. Ein Zeitzeugenbericht über die Anfänge des Marketing-Coups.

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Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 65

Marketing

Netto setzt „Lisa“ als Testimonial ein

Edeka-Discounttochter etabliert ein neues Markengesicht und vollzieht einen Strategiewechsel in der Kundenansprache

Die Edeka-Tochter Netto ändert ganz offensichtlich ihre Werbetonalität. Statt des marktschreierischen Slogans „Dann geh‘ doch zu Netto“ rückt die Familien- und Mütterversteherin „Lisa“ als deutlich dezentere Markenbotschafterin in den Mittelpunkt.

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Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 39

Marketing

Regionalkampagne

Edeka setzt erneut auf Kauffrau „Erika“

Edeka reaktiviert seine Kauffrau „Erika“ und wiederholt ab dieser Woche die crossmediale Kampagne „Wir & Jetzt für unsere Region“ aus dem Vorjahr (lz 34-20), unter anderem im TV, über Außenwerbung und auf Social-Media. Erneut stehen hier die Edeka-Mä

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Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 39

Marketing

Kaufland als Beschützer der Kunden

Neue Online-Kampagne – Großflächenbetreiber geht mit Robin Hood in die Preisoffensive – Rächer der Armen schon früher im Einsatz

Nach rund einem halben Jahr gibt Kaufland den Startschuss für eine neue Preiskampagne. Für den Online-Auftritt tauscht der Großflächenbetreiber sein Testimonial aus. Statt Entertainer Knossi als „König von Kaufland“ setzt die Schwarz-Tochter nun auf einen Sagenhelden des Mittelalters.

[3295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 33

Marketing

„Kleiner Hunger“ neu inszeniert

Aretsried. Die Molkerei-Gruppe Alois Müller läutet für Müller-Milchreis eine neue Ära ein und schafft den „kleinen Hunger“ als Werbefigur ab. Sie war 33 Jahre lang im Einsatz. Nun zeigen die beiden aktuellen, zeitgemäßeren TV-Spots was passiert, wenn

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Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 18

Recht & Politik

Iglo verliert Prozess zu „Käpt‘n Iglo“

Hamburg. Iglo darf Appel Feinkost nicht dessen Werbefigur, die „Käpt’n Iglo“ ähnelt, verbieten. Das LG München wies Iglos Klage ab, mit der die Hamburger Appel vorwarfen, die Verbraucher wegen Verwechslungsgefahr in die Irre zu führen. Iglo erklärt d

[965 Zeichen] € 5,75

 
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