Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Verführung auf dem Dancefloor

Bartle Bogle Hegarty will für die Unilever-Marke Axe deutsche Männer zum Tanzen bringen / Integrierte Kampagne mit Vorbild England

Eine schwierige und schweißtreibende Aufgabe nimmt sich Lever Fabergé mit seiner Deo-Marke Axe vor: Die Unilever-Kosmetiktochter in Hamburg möchte junge deutsche Männer zum Tanzen bringen. Kerls zwischen 16 Jahren und Mitte 20 sollen nicht mehr pseudo-co

[3630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

Hinterhältiger Kleinwagen

Ford wirbt mit schwarzem Humor für das Modell Ka / Britscher Internetspot avanciert zur deutschen TV-Kampagne

Die britischen Taubenzüchter gingen beim Anblick dieses Commercials auf die Barrikaden: Ein vorwitziger Vogel nimmt Kurs auf einen Ford Ka, um sich auf dessen Motorhaube niederzulassen. Dem Kleinwagen behagt die Aussicht, sich von dem Tier beschmutzen zu

[4320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 038

Agenturen

Werbefilm Regisseur Thomas Krygier dreht mit seiner Produktionsfirma lieber gute Commercials als schlechte Spielfilme

Der Mann für universelle Gefühle

Für Thomas Krygier muss ein guter Werbespot Emotionen zeigen und möglichst authentisch sein.

HORIZONT: Sie haben Deutschland verlassen, um als Werbefilmer international Karriere zu machen. War es nicht schwierig, als Deutscher in Ländern akzeptiert zu werden, die eine ganz andere Werbekultur haben? Thomas Krygier: Man sollte sich schon der ku

[8190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Der neue Mini zeigt große Präsenz: Zur Launchkampagne schaltet BMW ab Mitte August fünf TV-Spots und 15 Anzeigenmotive

Der kleine Bayer sucht die große Liebe

Mit dem neuen Mini launcht die BMW-Group ihr erstes Produkt jenseits der Stamm-Marke.

München / Quadratisch, praktisch, bayerisch - der neue Mini von BMW geht im September in Deutschland an den Start. Am 9. August zündet der bayerische Autobauer dafür ein Kampagnen-Feuerwerk: fünf TV-Spots und 15 Anzeigenmotive sollen mit massiver Marketin

[5909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 047

Agenturen

Postproduktion Das Postproduktionsunternehmen Pirates 'N Paradise bedient sowohl den Medienstandort Köln als auch die Werbehochburg Düsseldorf

Spezialeffekte von den Rheinpiraten

Mit Animationen und Spezialeffekten gibt Pirates 'N Paradise Werbespots den letzten Schliff.

Köln / Als das Team von Pirates 'N Paradise 1998 die Kölner Unit der alteingesessenen Postproduktion Voss übernahm, war dies gleichzeitig die Geburtsstunde für ihren ungewöhnlichen Namen. Buchstäblich wie die Piraten besetzten die zehn Branchenprofis ein

[4601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 064

Agenturen

Werbefilm Der Standort Berlin wird für Werbefilmproduktionen und Regisseure immer interessanter/Hauptstadt bietet viele Vorteile

«Berlin steht immer noch ganz am Anfang»

Für die Werbefilmbranche entwickelt sich Berlin national wie international zu einem guten Standort.

HORIZONT: In Berlin sprießen zurzeit die Filmproduktionen nur so aus dem Boden. Läuft Berlin als Standort Hamburg und München den Rang ab? Raphael Socha: Berlin bietet einen Aktionsraum, der in dieser Form in keiner anderen deutschen Stadt, ich würde so

[17734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 096

Report Cannes 2000

Junge Wilde sind nicht zu bremsen

Es gibt jede Menge deutsche Regietalente - und dennoch vertrauen viele Auftraggeber lieber auf bewährte Filmgrößen. Produzent Reinhard Gedack und Jungstar Cadmo Quintero sind allerdings überzeugt: Die Chancen für Regietalente werden immer besser.

HORIZONT: Filmhaus-Chef «Bulle» Bernd hat einmal gesagt, junge Regisseure seien das Facelifting von Filmproduktionen. Herr Gedack, wie viele deutsche Produktionshäuser hätten denn den Sprung in den Jungbrunnen einmal nötig? Reinhard Gedack: Alle Produkt

[11577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Erster Young Directors Award geht nach England

Gute Ausbeute aus deutscher Sicht / Sieben von elf Spot-Beiträgen waren auf der Shortlist

CANNES Der Nachwuchsregisseur Ringan Ledwidge von der Produktion The End, London, hat den ersten Young Directors Award gewonnen, den der europäische Filmproduzenten-Dachverband Commercial Film Producers of Europe (CFP) initiiert hatte. Die Plätze zwei u

[1525 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 038

Agenturen Kreation

Jumbolandung der außergewöhnlichen Art

BBDO und Tempomedia verantworten den Dunlop-Spot ,,Unexpected III - Cool bleiben'' / Regie führte der Brite Steve Hilliker / Drehorte: Barcelona und Monheim

Barcelona / Monheim Ein Regie-Neuling in Deutschland, zwei Nachtdrehs in Barcelona, drei Studiotage in Monheim, vier aufgezogene Dunlop-Reifen: Mit hohem technischen und finanziellen Aufwand geht der Hanauer Reifenhersteller gemeinsam mit seiner Agentur B

[6562 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Hopper zeigt sich selbst die Rücklichter

Fords neues Sportcoupé Cougar vereinigt Spirit der Sechziger mit Technik der Neunziger / Dennis Hopper begegnet dank Flame-Technology seinem Alter ego

LONDON Mit dem Coupé Cougar launcht Ford ein weiteres Modell im New-Edge- Look. Dessen Auftrag: der Marke mehr Faszination zu verleihen. Auch der Look der Werbung bleibt konstant. Nach Steve McQueen setzt Ford diesmal auf Dennis Hopper. Mit dem "Easy Ride

[5067 Zeichen] € 5,75

 
weiter