Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 2 vom 01.03.2018 Seite 6,7,8

Hot Shit

Privat

Auffallend oft sprechen Onlinemarketer derzeit vom Kunden als Menschen und wollen Online und Offline endlich stärker verzahnen. Keine so schlechte Idee.

[8051 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 18

Hintergrund

Authentisch in der Grauzone

Influencer Marketing: Zwischen Glaubwürdigkeit, Schleichwerbung und Kennzeichnungspflicht / Risiko für Werbungtreibende

Das Geschäft mit Influencer Marketing boomt. Plattformen wie Youtube, Instagram und Snapchat freuen sich, Influencer professionalisieren sich und Werbungtreibende zieren sich nicht länger, stattliche Honorare für Blogger & Co springen zu lassen. Laut

[8136 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 04.11.2016 Seite 16,17,18,19

OWM-Magazin Werbung. Treiber

„Vieles ist Schleichwerbung“

GWA-Präsident Wolf Ingomar Faecks über unsinnige Werbeverbote, die Unwissenheit der Politik, feige Agenturchefs und ein mögliches Abendessen mit OWM-Chefin Tina Beuchler.

Für klare Meinungsäußerungen ist Wolf Ingomar Faecks bekannt. Der Präsident des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen warnt vor weiteren populistischen Maßnahmen der Politik und fordert mehr Mut von den Agenturen. Regulierungen gegen Schleichwerbung im Digitalmarketing hält er hingegen „an vielen Stellen für berechtigt“ und sind für ihn nur noch eine Frage der Zeit.

[14225 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 1

Seite 1

Es reicht!

Mit immer neuen Regulierungen greift die EU massiv in Markenwerte ein / Verbände laufen Sturm und warnen vor zu viel Selbstbeschränkung

Der Albtraum ist da. Noch vor zwei Wochen nannte Lars Großkurth, Marketingchef von Reemtsma, in einem Horizont-Interview die geplante neue EU-Verpackungsrichtlinie einen „totalen Albtraum“ (Ausgabe 24/2013). Jetzt haben die EU-Gesundheitsminister gen

[3546 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 001

Seite 1

Es reicht!

Mit immer neuen Regulierungen greift die EU massiv in Markenwerte ein / Verbände laufen Sturm und warnen vor zu viel Selbstbeschränkung

Der Albtraum ist da. Noch vor zwei Wochen nannte Lars Großkurth, Marketingchef von Reemtsma, in einem Horizont-Interview die geplante neue EU-Verpackungsrichtlinie einen „totalen Albtraum“ (Ausgabe 24/2013). Jetzt haben die EU-Gesundheitsminister genau d

[3546 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 6

Nachrichten

„Nichts anderes als Enteignung“

OWM-Geschäftsführer Joachim Schütz über die neuen Werbe- und Markenrestriktionen der EU

Werbeverbote waren gestern, jetzt geht es an den Markenkern: Die EU-Gesundheitsminister beschließen Schockbilder auf Zigarettenverpackungen und verbieten „idealisierende Kinderfotos“ auf Folgenahrungspackungen – was immer das sein soll. Ein Ende der Regulierungswut aus Brüssel ist nicht abzusehen, laut OWM-Geschäftsführer Joachim Schütz ist das alles erst „die Spitze des Eisbergs“. Trotz berechtigter Anliegen vieler NGOs drängt sich die Frage auf: Wo bleibt der mündige Bürger?

[4170 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 006

Nachrichten

„Nichts anderes als Enteignung“

OWM-Geschäftsführer Joachim Schütz über die neuen Werbe- und Markenrestriktionen der EU

Werbeverbote waren gestern, jetzt geht es an den Markenkern: Die EU-Gesundheitsminister beschließen Schockbilder auf Zigarettenverpackungen und verbieten „idealisierende Kinderfotos“ auf Folgenahrungspackungen – was immer das sein soll. Ein Ende der Regulierungswut aus Brüssel ist nicht abzusehen, laut OWM-Geschäftsführer Joachim Schütz ist das alles erst „die Spitze des Eisbergs“. Trotz berechtigter Anliegen vieler NGOs drängt sich die Frage auf: Wo bleibt der mündige Bürger?

[4170 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Zu viel Regulierung

Das dümmliche Bild vom unmündigen Bürger

Es geht hier nicht ums Rauchen. Darüber kann jeder denken, was er will. Es geht hier – angesichts weiterer drohender EU-Restriktionen für die Tabakindustrie – um die Frage, wie viel Eingriffe in die Marken sich Industrien künftig gefallen lassen müss

[1322 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Zu viel Regulierung

Das dümmliche Bild vom unmündigen Bürger

Es geht hier nicht ums Rauchen. Darüber kann jeder denken, was er will. Es geht hier – angesichts weiterer drohender EU-Restriktionen für die Tabakindustrie – um die Frage, wie viel Eingriffe in die Marken sich Industrien künftig gefallen lassen müssen.

[1322 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 18

Hintergrund

„Das ist total irre“

Reemtsma: Marketingleiter Lars Großkurth über die drohenden EU-Pläne und erfolgreiche Neueinführungen

Am 10. Juli endet die letzte Frist für Änderungsanträge zur geplanten neuen EU-Tabakproduktrichtlinie. Reemtsa-Marketingchef Lars Großkurth sieht auch andere Industrien bedroht. Für ihn ist die „Durchregulierung der Zigarette eine Blaupause zur weiteren Entmündigung der Bürger.“ Ein Gespräch über blauen Dunst, massive Eingriffe in Markenrechte und Marketing ohne Social Media.

[9797 Zeichen] € 5,75

 
weiter